ab wann gibts den mutter kind pass???

frage steht eh schon aben???
ab welcher woche bekommt ma den? freu mich schon dauf :-D

alles liebe angie

1

ich habe meinen in der 5. ssw bekommen

3

echt? #aerger ich bin ind er 5..war gestern beim FA u hab keinen bekommen...das find ich jetz aber gar nicht nett :-(

2

hallo Angie,

bei mir gab´s den bei der 1. Untersuchung bzw. Termin beim FA. Mit Urin,Blut etc. Test und US. Das war bei mir 6+ irgendwas.....

LG Melle

6

Normal bei der 1. Untersuchung.
Aber ich hab hier auch schon andere Sachen gehört.
So wir warten erst mal, es könnte noch abgehen. Das war schon der Hammer.
Fakt ist, schwanger ist schwanger und dann bekommt man auch den Pass!

4

Das macht jeder FA unterschiedlich, auf jeden Fall erst, wenn die ganzen Blutuntersuchungen gemacht wurden, weil die da rein müssen.

Meine macht die immer beim ersten Termin gleich (also egal ob 5. oder 6. SSW) und beim nächsten Mal bekommt man den dann schon. War immer spätestens in der 7. SSW bei mir.
manche FÄ warten aber gerne, bis das Herzchen schlägt und ich hab auch schon von welchen gehört, die die ersten Wochen komplett abwarten! #schwitz

Drück dir die Daumen, dass du schnell einen bekommst #pro

LG Simone

5

Ich hab meinen bei 8+1 bekommen - also 9.SSW. Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Manch einer gibt den Pass auch erst nach der 12.SSW raus.
Ich denk beim nächsten Mal wirste den bekommen ;-)

LG,
Behbi + Fisch 15.SSW #klee

7

habe meinen erste vorgestern 11. Woche bekommen, bei der ersten Untersuchung hatte die keinen da.

8

Meine FÄ wars in der 5. SSW auch noch zu früh. Ich hoffe doch mal sehr dass ich morgen meinen kriege! Bin seit heute 7. Woche.

9

bei mir wurden die ganzen blutuntersuchungen in der 7.ssw gemacht und in der 9. ssw hatte ich den heissersehnten pass endlich :-)

10

danke für eure antwore!
dann heißts jetz wiedermal warten...schon wieder...aber darauf wart ich gern! #freu

wünsch euch allen eine wunderschöne schwangerschaft!

11

Meine SS wurde in der 7. woche festgestellt. 2 Wochen später mußte ich wieder hin, und da wurde mir der Mutterpass ausgestellt.