Hattet ihr anzeichen in der 5 oder 6 ssw???

Hallo ihr kugelbäuche!!;-)

Hab da mal ne frage: Hattet ihr anzeichen in der 5oder 6 ssw???wenn ja welche??gehöre noch nicht hier her.aber würde mich freuen über antworten!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=371186&user_id=410144
Falls mal wer gucken will!!!


#danke und viel #klee

1

Hi

Nee,also in der 5. oder 6.ssw hab ich noch nix gemerkt,kam erst so ab der 8.ssw da fing dann ide Übelkeit und das Übergeben an und der Kreislauf en bissl...

Lg Dani + Muckel 23.ssw

2

ich hatte von anfang an brustspannen-anders als vor der mens und ab 6.ssw schon übelkeit!
das ging bis zur 10ssw und ist nun besser. das brustspannen ist immernoch da,aber intervallmäßig und nicht immer gleich stark.
alles liebe!

3

Hi,
also ich war von Anfang an sehr müde und hatte im zweiten Monat mit Übelkeit und Geruchs-Überempfindlichkeit zu kämpfen. Ach ja und alles hat anders geschmeckt... ;-)
Das ist aber alles seit circa der 9. SSW mehr oder weniger bei mir weg.

LG,
lewie und #baby Zwerg (11. SSW)

4

Hallo!

Ich bin eine der Glücklichen ohne Beschwerden. Das heißt, Übelkeit etc. müssen nicht unbedingt auftreten, wenn man ss ist!

Bei mir verläuft alles so problemlos, nur am Bäuchlein merke ich, dass ich ss bin.

Anfang der ss hatte ich nur PMS, stärker als sonst. Dachte also, die Mens kündigt sich wieder an...

LG, Dani.

5

Ich hatte empfindliche Brustwarzen, etwas Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) und musste nachts einmal raus zum pieseln. Sonst nix ;-)

Interessantes ZB. Hast du absichtlich nach dem (vermutlichen) ES aufgehört zu messen? Hast du denn schon getestet?

Mal zum Vergleich ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343792&user_id=805569

LG
Yvonne

8

hy nein habe nicht absichtlich aufgehört,dachte das ich krank werde weil die temp so hoch war,und ich ja erst im 1Üz bin hab ich nicht damit gerechnet einen ES zu haben,Nein habe noch nicht getestet!habe angst vor der entäuschung,weil ich ja auch nicht weiss wie lang mein zyklus ist!!:-(

6

Danke schön für eure antworten!!finde ich echt lieb von euch!!!#liebdrueck

7

ich hatte immer wieder ein ziehen im bauch wie kurz vor der mens und war ziemlich abgespannt. waren zu dem zeitpunkt aber auch grade mitten im umzug, von daher hab ich da nicht wirklich dran gedacht das ich schwanger sein könnte, sondern eher drauf gepocht das die symtome vom umzug kommen und dem stress habe ich das ausbleiben meiner regel zugeordnet. ne woche später habe ich dann erfahren das unsere kleine maus unterwegs ist, da war ich anfang der 7. ssw
liebe grüße und ganz viel #klee
Nathalie

9

also ich bin in der 6. SSW und habe ein leichtes ziehen im unterleib und sehr starke müdigkeit kommen hinzu.

ganz lieben gruß #klee

10

Ich hatte nur Bauchschmerzen, das hab ich schon so 2-3 Tage vorm NMT gehabt und hab es bis heute. Immer mal wieder, fühlt sich tatsächlich bisle an, als ob jeden Moment die Mens kommt. Und Rückenschmerzen hatte ich auch ziemlich früh.
LG Silke