Starke Krämpfe beim Niesen im Unterbauch. 25. Ssw

Hallo Ihr Lieben, ich muss mal grad fragen. Ich habe abends ganz oft einen gespannten Bauch....okay daran hab ich mich gewöhnt, aber eben gerade musste ich niesen und da kamen auf einmal und plötzlich ganz starke Schmerzen im Unterleib, als würde sich alles zusammenkrampfen. War kurz darauf wieder weg, war aber echt ein Schmerz bei dem ich zusammenzuckte. Was war das? Muss ich mir Sorgen machen?

LG Anne mit Prinzessin inside

1

Hallo Anne,

husten oder niesen, sowie richtig herzhaftes Lachen ist bei mir auch nicht gut..
Herjeh, das tut weh.

Dennoch hast du deinen FA mal gefragt, was das mit dem gespannten Bauch abends zutun hat? Wie weit bist du?

Trotz allem glaube ich nicht, das du dir Sorgen machen musst..

LG Diana 23.SSW

4

ich habe das meinem arzt schon gesagt mit dem gespannten bauch abends. dafür bekam ich magnesium und er meinte, dass wäre auch die rechnung für einen vielleicht zu anstrengenden tag.

eigentlich habe ich beim lachen, niesen oder husten keine schmerzen vielleicht ein ganz leichtes ziehen, aber das war ja ebend total schmerzhaft. ist aber wieder alles weg und komischerweise ist mein bauch irgendwie weicher geworden.

2

Hallo Anne

Nein brauchst du nicht. Wenn du niest verkrampfst du dich dabei,was ja ganz normal ist.Deshalb dieser starke schmerz im Unterleib,hatte ich auch ganz oft wenn ich plötzlich niesen muss.
auch wenn du plötzlich schnell aufstehst oder dich schnell umdrehst hast du dieses ziehen im unterleib.

Mach dir keine sorgen,ist ganz normal.

Lg Nabila

3

Hab das auch manchmal beim Niesen. Glaube aber, dass ich das auch vor der SS schon manchmal hatte. Mache mir da auch keine Sorgen. Denke mal das kommt einfach von diesem ruckartigen Zusammenzucken beim Niesen.

Gruß B. (16.ssw)

5

Vielen dank für die antworten. bin gleich erleichtert kam mir irgendwie komische vor.

danke danke und euch einen schönen abend!

6

meine hebamme hat gemeint man soll ind der ss immer zur seite niesen das belastet nicht so sehr

7

Hallöchen Anne:-)

Wir haben fast den gleich ET (Ich habe am 6.5.:-)) Das mit diesen schmerzen habe ich auch im moment.
Mein Bauchi tut irgendwie ständig weh.
Unsere Prinzessin machen sich bestimmt schick und wachsen ;-)
Allerdings war ich letzte Woche im Krnakenhaus wegen wehen....#schwitz
Also, pass mal lieber auf euch auf und ruhe dich schönnnnn aus!;-)