Tierische Schmerzen im linken Fuss...

Hallo und Guten Abend zusammen,

erst einmal eine Runde Schoki an alle #mampf. So, nun zu meinem Problem:
Bin heute 32+1 und gehe seit einigen Tage wie am Stock, mein linker Fussknöchel schmerzt so doll :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[, man könnte denken, ich wäre umgeknickt. Am Ischiasnerv habe ich auch die totalen Schmerzen.
Hat bestimmt alles mit dem Gewicht zu tun, oder ? Habe bis heute knapp 15kg#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock zugenommen.
Wenn ich mir überlege,dass das Gewicht ja noch rapide ansteigen wird in den nächsten Wochen, oh oh.

Sorry für mein Gejammere, aber hat jemand einen Tipp, wie ich wenigstens teas Linderung in meinen Huf bekomme ? Salben o.ä. weiss ich net, ob man die nehmen darf.....


Jana074 :-[:-[:-[und #ei 32+1

1

...im Zweifelsfall erstmal hochlegen und kühlen!

Dann schauen ob etwas geschwollen ist, ich denke, eine Sportsalbe oder so darfst du schon auftragen ohne Probleme.

Ischias hab ich auch - schwimmen is toll, da merkt man den gar nich...aber sonst ist es zum Heulen!

Ach - und Schoki hilft bestimmt auch :-)!

*mitmampf*

Schnurpsel mit #baby (ab heute 31. SSW)

2

Hallo Schnurpsel,
danke für deine Idee mit der Sportsalbe. Werde morgen gleich mal in der Apotheke nachfragen. Ansonsten werde ich es mir hier neben Schoki mit einem Kühlakku gemütlich machen.

lg jana074

3

Das ist ein guter Plan!

Wir sind schließlich schwanger und dürfen es uns gut gehen lassen!

Egal, was die Waage sagt!

LG

Schnurpsel (auch schon plus 9 kg)