Kann man Stunden lang Senkwehen haben??

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Hab so lange Wehen gehabt. Die waren auf dem CTG so bis ca 60.
Können das noch Senkwehen gewesen sein???

LG
A mit Leonie (35+3)

1

Ich meine 9(!!) Stunden

2

Hallo A

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur Senkwehen waren. Dafür war das sicher ein bisschen zu lange.

Aber vielleicht trainiert ja deine Gebärmutter für die Geburt. Wäre allerdings ja noch ein bisschen zu früh, für deine Maus um auf die Welt zu kommen.

Du warst ja offensichtlich beim Arzt oder im Krankenkaus, da während diesen Wehen ein CTG geschrieben wurde. Was sagte denn der Arzt dazu?

Liebe Grüsse und eine schöne restliche Kugelzeit
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06

3

Der Arzt hat sogar gesagt, dass eine Geburt vermutlich nicht mehr aufzuhalten ist. Mein GMH ist verstrichen und der Mumu 1cm auf.
Aber als die Wehen weg waren, meinte die Hebamme, dass es wohl nur Senkwehen wären... #kratz

5

Wenn du wieder Wehen bekommest, würde ich dir raten ein warmes Bad oder eine warme Dusche zu nehmen. Wenn es nur Senkwehen oder Übungswehen sind, dann werden sie im warmen Wasser schwächer oder gehen ganz weg. Wenn es aber anfängliche Geburtswehen sind, dann werden sie im warmen Wasser stärker und kommen in kürzeren Abständen. Aber Achtung: Nur in die Wanne gehen, wenn du nicht alleine bist!

Alles Gute
Sonja

4

Hey...

Ich hab deinen Thread vorhin schon gelesen.
Mir geht es genau wie dir. Ich wehe hier seit gestern etwa 18Uhr rum. Nichts dolles und nichts regelmäßiges, aber immer wieder den ganzen Tag #augen
Vor 8 Tagen hat`s angefangen und seit gestern hört`s nicht mehr auf #aerger
MuMu ist offen, der Rest vom Schleimpropf hat sich heute früh blutig verabschiedet...

Warst du schon baden oder warm duschen? Gehen die Wehen weg sind es in der Regel nur Senkwehen. Werden sie schlimmer würd ich nochmal ins KH fahren.
Normalerweise... Bei mir bringt das nichts #schwitz Ich hab gestern ne Stunde in der Wanne verbracht und war hinterher genauso schlau wie vorher #kratz

LG, Svenja mit zwei Zicken an der Hand und einer Oberzicke #schein im Bauch (36SSW)

6

Danke euch!