ist ne Erkältung schädlich?

Hui....

es hat mich leider voll erwischt... Schnupfen ....husten... aber zum Glück kein Fieber. Fühl mich aber noch schlapper als voher... ist ja klar... Ist das Gefährlich für mein Krümelchen?
Mein FA hat bis Montag Urlaub und Dienstag hab ich Termin. Kann den also leider nicht Fragen...

LG Jill mit Murmelchen 8.ssw

1

Hi,

keine Sorge,dein Krümel bekommt davon nix mit ;-)
Ich war in meiner SS x-mal Erkältet #augen


lg sas+Julian * 7.11.08

2

danke :-) ist schon komisch... aber deine Antwort macht mir Mut :-) Was hast du dagegen gemach? Hab jetzt Meerwasserpray, Rotlicht und Erkältungstee hier....

3

Dagegen machen kannst du zur Zeit nicht viel,ausser eben die Mittelchen nehmen die du schon nimmst ;-)

Hab eben noch zusatzlich meine Hustenbonbons geluscht bis zum umfallen #schwitz

Mehr geht leider nicht #schwitz

Ne Erkältung in der SS zu haben ist echt #klatsch ;-)

Alles Gute noch,geniesse die Zeit!Sie geht viel zu schnell vorbei #schmoll #heul

weiteren Kommentar laden
4

Dann würde wohl kein Kind gesund auf die Welt kommen - wer schafft es schon, neun Monate lang nie mal einen Schnupfen zu erwischen?

5

Hallo Jill,

ich bin seit nunmehr 7,5 Wochen erkältet und mir fehlt einfach die nötige Kraft, um die Erkältung los zu werden. Mein Immunsystem kümmert sich nur um das Kleine...
Ich war Freitag beim US, denn ich habe schon drei Wochen Antibiotika hinter mir - nichts hat geholfen - ich hatte 3 Tage Fieber 39,3°C - dem Kleinen geht es prima!
Also, da müssen wir durch, hoffentlich wirst Du es schneller los als ich...
LG Sandra *hatschieeee*

7

Oh Gott... ich drück dir die daumen das dus auch bald überstanden hast. Man zum Glück ist das Erkältungswetter bald vorbei... *hatschi*

Aber es freut mich total das es deimem Krümel gut geht... dann kann ich mich ja auch meinen Termin am Nächsten Dienstag ganz entspannt *hust* freuen :-p

LG JIll

10

Na klar, das wird schon alles gut gehen #pro. Gute Besserung und viel #klee

Sandra

8

Hallo Jill,

nein, ich plage mich jetzt auch schon seit Beginn meiner SS mit einer fetten Erkältung rum, seit mehr als 6 Wochen und sie will einfach nicht richtig weggehen. Mir wurde gesagt, dass das Immunsystem am Anfang der SS extrem runtergefahren ist, damit der Körper das Baby nicht als Fremdkörper abstößt. Also eigentlich ein gutes Zeichen, deine Erkältung ;-)
Und nein, dem Baby kann es nicht schaden. Angeblich sollen sogar die Stöße durch Husten und Schnupfen lustig für das Kind sein.

LG Schlaraffinchen mit #ei (11. SSW)

9

dann hat mein krümelchen jetzt sicher ne weltebeste laune *g*

Hab schon Muskelkater vom Husten *kicher*

Danke für deine Antwort
JIll mit Murmelchen 8.ssw

Top Diskussionen anzeigen