Geburtsbeginn: überraschend oder absehbar?

Huhu Mädels :-)

mal so eine kleine Umfrage, an die, die bereits Kinder haben.

Als die Geburt begann - kam das für euch überraschend von jetzt auf gleich oder war das schon vorher durch "Vorzeichen" absehbar?

#gruebel

Mein Großer kam bei ET+2, aber trotzdem völlig überraschend nach Blasenriss...

LG
Lilli (ET -8)

1

Hallo!! Meine ersten beiden Mädchen kamen ohne jegliche Vorankündigung. Hatte plötzlich einen Blasensprung, bei beiden, und danach Wehen.
Die große war 5 Stunden mit beginn der Wehen da und die kleine 45 minuten.
Mal schauen wies diesmal verläuft. Bis jetzt habe ich noch nichts. Keine Senkwehen nichts. Nur ein leichter Druck beim laufen. Ist aber normal :-)
LG Melanie #blume

2

bei uns wars vorhersehbar:

hab samstag nen wehentee gemacht, weil ich schon übern termin war und eh schon seit wochen keinen bock mehr hatte zu warten. der tee soll nach 2-3 tagen eine wirkung zeigen...

sonntag hatte ich n kleines bissel blut am toilettenpapier, da war ich mir sicher, dass es in den nächsten tagen losgeht.

montag früh um 3 kamen die wehen....

lg

capoo und emma (4wochen)

3

Also meiner kam 3 Tage vor Et ganz überraschend mir gings eigentlich ganz gut so .

Und abends um 22 uhr gings dann los mit den wehen !!

Also lass ich mich überraschen.

P.s.obwohl ich heute so genervt bin !!

Gruß jenny

4

Hätte spätestens am ET einleiten sollen. Bei ET-5 gings in der Nacht sachte los, am Morgen war ich noch bei der FÄ, die meinte, das könne sich noch locker zwei Tage hinziehen. Am Nachmittag Blasensprung. Ganzer Tag Wehen ohne Geburtsfortschritt, Kind kam dann um 00.20 nach PDA und Wehentropfen.

LG thyme

5

Wie man es nimmt. Es war abzusehen, dass sie bald kommen würde, dass sie es dann aber so eilig hatte sicher nicht!

Gegen 21 Uhr gingen die Wehen los, um 23.27 UHr war sie da. Da wir schon einmal umsonst im KKH waren haben wir erst einmal den Badewannentest gemacht. der Erfolg ist, dass unsere Tochter zu Hause geboren ist und wir Glück hatten, dass unsere Belgehebamme so schnell reagiert hat und so somit ca. 15 Minuten vor der Geburt hier war.

Top Diskussionen anzeigen