UMFRAGE: Wann wurdet ihr nach einer FG ohne AS wieder schwanger?

hallo ihr lieben

ich musste ja leider meinen krümel am 6.01 in der 7ssw gehen lassen, brauchte aber gott sei dank keine as

mein fa meinte dass diese blutung schon als mens zu werten wäre und ich durchaus schon einen es haben könnte in diesem zyklus.

heut bin ich bei zt 16 und denke ich hab heut oder morgen meinen es

wie war das bei euch?

lg crystall

1

Hallo

also ich hatte am 13.06.08 eine FG ohne AS und bin direkt ohne Regel dazwischen wieder SS geworden!!!#sonne

Bin mittlerweile in der 31.Woche!!!

LG Isa+ #stern und Zoey Ayleen inside 31.Woche

2

ich hatte im Mai einen MA ohne AS, es hat dann 85 Tage gedauert bis ich meine Mens wieder hatte, das Ergebnis des folgenden Zykluses tritt mich nun schon ziemlich heftig, wenn er sein Sportprogramm durchzieht ! ;-)#herzlich

Ich drück Dir ganz doll die Daumen ! #pro

Liebe Grüsse Zanzi

mit Mateo inside, 24. Woche

3

hi ich hatte letztes jahr im april fehlgeburt mit as und bin jetzt wieder schwanger bei 5+4.mir wurde gesagt sollte 2 monate warten und dann wieder versuchen

4

Ich hatte am 30.10. eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Da nicht alles Gewebe mit raus ging sollten wir einen Monat warten und durften dann einen neuen Versuch starten. Und was soll ich sagen. Nach dem 1 Monat warten hat es sofort wieder geklappt. Ich bin jetzt SSW 6+2. Dir wünsche ich viel Glück.

5

Hallo,

ich hatte im jan 08 eine FG ohne AS (Blutungen 6.SSW) und bin direkt im nächsten Zyklus wieder ss geworden (leider wieder FG durch Blutungen Anfang 6.SSW :-( )

Die Bltung der FG war bei mir so wie dein FA gesagt hat als Mens zu sehen, war halt doller und so 2-3 Tage länger aber danach war der Zyklus recht normal.

Hier mal meine ZB - falls es dich interessiert:

Jan 08
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=261519&user_id=753333

März 08
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=273842&user_id=753333

Aber die erneute Fg hatte wohl nix mit der vorigen zu tun. Bin dann weitere 5 Monate später erneut ss geworden und bin heute also in der 24.SSW #huepf

Alles, alles Gute für dich #pro

#liebdrueck
unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 24.SSW)

6

Hallo,

bei mir hat's 3 Monate gedauert, wobei wir 2 Monate gewartet haben, weil ich erst mal ein bisschen durchschnaufen wollte.

Gruss,
Ulli

Top Diskussionen anzeigen