Bin ich die einzige mit so einem Problem?

Hmm ist schon einwenig peinlich aber mein Venushügel(so heißt das glaub ich) schläft ein. Ist dann wie taub. Habe noch in keiner Diskussion davon gelesen. Es ist ein eigenartiges Gefühl(sogar unangenehm) und hört dann nach ein paar Minuten wieder auf. Wer hat das auch und wie kommt das nicht wieder? Gruß

1

ich bin zwar nicht mehr schwanger, unser süßer kam am 4.9.08 zur Welt, aber das hatte ich auch, vorallem wenn ich gesessen hab, da bin ich aber beruhigt das ich nicht die einzige bin (war) :-)

lg
trutchen2

2

Ist es weg? Dann wäre ich ja beruhigt.

3

jo, nach der Schwangerschaftb hatte ich es nicht mehr :-)

4

Hallo Rattenkind,

vor ca. 4 Wochen hatte ich meine Beine hochgelegt und mein Kleiner saß auf meinem Schoß. Plötzlich merkte ich ein kribbeln. Hab schon gedacht ich bekomm eine Blasenentzündung. Hab dann Yannick runter gesetzt und bin aufgestanden und hab dann gemerkt, dass mir der Genitalbereich eingeschlafen ist. War ein total komisches Gefühl und hat aber auch nach ein paar Minuten wieder aufgehört. War bisher nur einmal und ich kann dir leider nicht genau sagen woher das kommt. Aber ich denke mal da wird irgend ein Nerv eingeklemmt, wie es halt beim Bein oder so auch ist.

LG Mela 34+1 SSW

5

Danke für deine Antwort...habe ich ja auch schon vermutet aber ich stehe eigentlich und trotzdem passiert das..vielleicht liegt der Knirps auch auf den Nerven...

Top Diskussionen anzeigen