14.SSW und seit Tagen mens.artige Schmerzen :-(

Guten Morgen,

ich habe seit Tagen men.sartige Schmerzen, die sich gar nicht mehr beruhigen. #gruebel

Das kann doch nicht normal sein ? Ich wache sogar nachts auf, weils weh tut. Bleibt das so ???
Oder würdet Ihr lieber zum FA gehen ?

Ab und ein ein Ziehen der Mutterbänder kann ich ja noch einordnen, aber das fühlt sich irgendwie anders an.
Außerdem bin ich total schlapp auf den Beinen.

Bin jedenfalls traurig und hab Angst. HAb heut wieder einen langen Arbeitstag vor mir und bin jetzt schon froh, wenn ich wieder zu Hause bin. #schmoll

Danke fürs Zuhören, musste mal raus.

LG
Isa

#ei 13+6


1

Guten Morgen Isa,

mensch du schreibst di Frage die mich auch quält - aber eine Antwort weiß ich leider nicht :-[

Mein ganzer Bauch schmerzt und es zieht in der linken Leiste - Übel ist mir komischerweise auch oft. Teilweise ging es nur wenn ich tief ein und aus atme - wehen können das doch nicht sein oder?

Donnerstag hab ich Termin bei der Hebi und frag mal nach.

*daumen drück* dass jemand weiter weiß

2

Hatte das auch bois vor 2 Wochen gehabt und mein FA meinte das könne dennoch von den Bändern her kommen die sich dehnen obwohl es sich wie Krämpfe anfühlt.
Würde dennoch mal beim FA vorbeischauen und ihn mal direkt danach fragen.

3

hallo..
also ich weiß es leider auch nicht...
ich habe auch seit Samstag irgendwie beim runter bücken mir die muskeln im unterleib verzerrt (fühlte sich so an) und seit dem wie Muskelkater Das bänder dehnen und Mensartige schmerzen waren ganz anders als das hier...und war ebenfalls am überlegen, ob ich doch mal zum arzt gehe oder nícht...
Aber ich vermute, heute früh als ich auf dem bauchlag ganz leichte tritte gespürt zu haben... (sicher bin ich nicht, aber es fühlte sich fast so an, dass meine Angst erstmal weg ist) ich denke dass ich hier vielleicht wirklich bloß ne muskelzerrung (durch krampf) hatte...

ich hatte auch ganz doll mensartige schmerzen hinzu kamen rückenschmerzen, die ich bei meiner Mens nie hatte... war auch unsicher aber beim FA termin 16 SSW, sagte die Ärztin alles i.O. Muttermund geschlossen...
wenn du blutest, oder die schmerzen anhalten weiter gehen, würde ich vorsorglich den arzt aufsuchen.l..

Kitty #ei17 +1 SSW

Top Diskussionen anzeigen