So 38.ssw und ich kann nachts schlecht schlafen!

Kennt das jemand von euch auch?
Ich bin jetzt 38.ssw und ich werde ständig nachts wach bis zu drei mal,weil ich dann auf's klo muß!
Ich kann dann aber recht schwer wieder einschlafen...:-(

Ich bin Tagsüber sehr Müde...#gaehn... das nützt mir aber nüx weil ich ja meine Kinder versorgen muß und den Haushalt machen muß. Mein Mann hilft wo er nur kann doch unsere jüngste ist 2.jahre alt wierd auch noch Gestillt ,2mal am Tag.

Doch so langsam frag ich mich ob es normal ist das ich nachts sooo lang wach bin #kratz wo man ja eigentlich schlafen sollte.

Meine Wehen werden auch stärker hab ich das gefühl, heute habe ich zum ersten mal gemerkt wenn eine wehe kam das es bis hin im Rücken reinzog. Das hatte ich sonst nicht,aber jetzt dauert es auch nicht mehr lange.

Wie gehts euch eigentlich so ? #kratz

Naja vieleicht bin ich ja nicht die einzige die nachts nicht wirklich schlafen kann.

lg.melanie + krümelchen 38.ssw #ei

1

hallo melanie

kann dich gut verstehen bin auch so wie du werde jede std wach#aerger.

Also nacht´s schlaf kann ich nicht mehr sagen dafür schlafe ich tags über nach dem ich meine kleine in die schule gebracht habe#gaehn.

#putzhaushalt mache ich nur noch nachts. und es wird alles schwieriger vor allem der Bauch.

LG derya+#babygirl inside 37ssw

3

#eiNabönd derya,


ja ich sag mal wenn es hoch kommt sind es am stück vill. 3-4 std. schlaf die ich nachts bekomme. #aerger

Ja wenn mein Mann zu hause ist macht er die Kinder für die schule fertig da bin ich schon froh das er es macht.

Er weiß ja das ich zu zeit nachts kaum schlafen kann,doch das schlimme find ich ist wenn unsere krümelchen erst mal da ist ,wird die nacht ja auch nicht länger sondern ich denke viel mehr schlaf als jetzt werd ich dann ach nicht haben b.z.w bekommen.

Und im Haushalt kann man ja nachts auch nicht grad viel machen. Ich räume die wäsche vom ständer ab ,räum die küche schon mal auf bereite die waschmaschine für den nächsten tag vor ja das wars dann auch schon. #gruebel

Was machst du den so nachts? Wenn du auch nicht schlafen kannst?
Ich schaue dann fern oder lese ein Buch von meinen kindern. Oder fange an wieder was zu essen...hihihi

Aber es ist gut zu wissen das ich nicht die einzige bin mit schlaf probleme! Nicht böse gemeint.!

lg.Melanie+krümelchen 38.ssw #ei

2

soweit wie du bist, bin ich in meiner ersten ss gar nicht gekommen. aber die letzte zeit gings mir genaus. tagsüber konnt ich nich, nachts nich.. teufelskreis ;-) kann ma woh nichts machen. leider ;-) toi toi toi

4

Hallo Melanie!

Kopf hoch und versuch irgendwo eine freie Minute zu finden, in der du dich dann einfach hinlegst...
In der 1.Ss konnte ich die letzten Wochen nicht mehr schlafen, aber da war tagsueber mehr Platz fuer Faulenzerei. DIe Nacht als ich wie ein Engelchen schlief und morgens so ausgeschlafen und gutgelaunt wie schon lange nicht mehr war, war der Startschuss fuer die Geburt ;) In der 2. hatte ich das phasenweise, aber jetzt ist alles prima und ich schlaf wieder prima... auch wenn ich dauernd aufs Klo renne.
Es geht vorbei, versuch dich in Kissen zu stuetzen und es dir so gemuetlich wie moeglich zu machen. Du hast nicht mehr lange!!! Vergiss mal die Dinge die noch zu tun sind und leg dich auf die Couch!

#liebdrueck frijolito

Top Diskussionen anzeigen