Unser Sohn ist geboren :-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich verabschieden. Gestern Nacht, am 17.01.2009 um 00.20 Uhr wurde unser Sohn Jonathan geboren #liebdrueck. Die Geburt hat gerade einmal 1 Stunde gedauert, war sehr kurz und heftig. Uns geht es gut und wir sind gestern Nacht noch nach Hause gefahren :-)
Auf meiner Visitenkarte findet Ihr auch ein paar Bilder von unserem Schatz!
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Ss und alles Liebe

Juli #huepf

1

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles Liebe!#blume

Ist ja echt ein total putziger!!!

Grüsse

2

na herzlichen glückwunsch..

gut habt ihr in produziert. alles richtig gemacht ;-)

und die vielen haare.. schönes kind ;-)

alles gute für euch..

3

#blume Herzlichen Glueckwunsch!!!
Erhohl dich gut und geniess deinen suesse SOhn!!!

frijolito #blume

4

Herzlichem Glückwunsch und alles Gute für Euch. Er ist ja ein ganz Hübscher.
Gruß Charlotte#baby

5


Alles gute für Euch, voll süss der Kleine Zwerg.

#sonne

Gruss ossibaer

6

#glas
herzlichen glückwunsch!!
#herzlich
noramarie

7



#herzlich lichen Glückwunsch

Der ist ja mal niedlich.

alles liebe und Gute für dich und deine Familie


lg palme:-)

8

Herzlichen Glückwunsch!
Nur eine Sunde? Das ist ja der Hammer!
Ich geh gleich mal auf deiner Seite gucken!
Und schon wieder zu Hause? Du bist bestimmt eine erfahrene Mama...

LG
Michaela ET -7

10

DANKE an Euch alle!
Ja, wir waren um kurz nach 23 Uhr im Krankenhaus, da waren schon regelmässige Wehen aber sehr ertragbar. Nachdem die Hebamme dann nach dem Mumu geschaut hat, sie meinte 3-4cm, hab ich dann richtigen Wehenschmerz bekommen. Dann ging alles schlag auf Schlag, ich hatte das Gefühl so gut wie keine Pause mehr zwischen den Wehen zu haben. Ich hab dann die Hebamme gebeten nochmal nach dem Mumu zu schauen da wars so gegen 0Uhr. Sie meinte 6-7cm und es würde bestimmt noch 1-2 Stunden dauern. Naja ein paar Wehen später konnte ich dann nicht mehr anders als pressen wobei auch direkt die Blase gesprungen ist und sie hat mich schnell aufs Bett geschickt.Da musste ich dann noch 2 mal pressen und Jonathan war da. War alles sehr kurz und sehr heftig.Gegen halb fünf sind wir dann Heim gefahren. Danke Euch allen noch für die Glückwünsche :-)

9

herzlichen glückwunsch zur geburt deinens engels
wünsche euch alles liebe und gute
sowie eine wundervolle kennenlernzeit

lg jule + #ei18+6

Top Diskussionen anzeigen