Kann man von Paracetamol schwindelanfälle bekommen??

Hatte gestern über 5 Stunden Kopfschmerzen.da viel ausruhen und schlafen nichts gebracht hatten habe ich ein Paracetamol genommen. Einige zeit später wurde mir total schwindelig.

Es war so als hätte ich zu viel Alkohol getrunken und würde karusell fahren.

Da die tablette nicht geholfen hat bin ich um 20 uhr ins bett und heute morgen leider wieder mit kopfschmerzen aufgewacht.

Kann der schwindel vom Paracetamol kommen??

Habe es schon öfters genommen und bisher hatte ich keine Probleme???

LG Biggi #ei13+4

1

eigendlich nicht, aber geh doch mal zum Doc, solange Kopf schmerzen sind ja nicht gerade normal.

lg

2

hi,
vielleicht war dein Blutdruck im Keller, wenn du den ganzen Tag gelegen hast. Ist schwer zu sagen im nachhinein woher das kam, ist alles möglich.
Kannst ja mal deinen Arzt das nächste mal fragen.
Gruß

3

Hab gerade in meinen Medikamentenbüchlein nachgeschaut, da steht nichts von Schwindel als Nebenwirkungen, hab ich auch noch nie gehört.
Solltest den Schwindel vielleicht beim Arzt abklären lassen, wenn das wiederkommt.

Lg, Anja

4

Ich hatte nur zu wenig getrunken. War nämlich noch beim Fa und hatte Eiweiß im Urin. vielleicht lag es nur am Trinken?

lg biggi

5

Das wäre zumindest eine möglich und sehr logische erklärung. Das es nur Zufall im Zusammenhang mit der tablette war. Trotzdem wenn es wiederkommt, lass es abklären.

6

War mein erster Gedanke, dass du nicht genug getrunken hast. Geht mir dann nämlich oft auch so!