Mein dickes Baby 32ssw

Hallo

So heute war die dritte Ultra schall untersuchung#huepf

Alles ist inordnung, nur ist mein kleiner Mann etwas zu dick und zu gross für die 32 ssw
2300 gram
45 cm

Fa sagte aber es sei gut und immer noch besser als ein zu kleines Kind.

Man jetzt kann ich es aber langsam nicht mehr erwarten entlich mein Baby zu haben, tja bis KS anfang März muss ich mich noch gedulden;-)

Wie sihts bei euch aus.

lg

1

Meine FÄ hat auch gesagt, ich hätte ein dickes Baby letzte Woche, wog 1900 g! Über die Länge hat sie leider nix gesagt. Vielleicht kanns ja schon mit mir aus dem krankenhaus rauslaufen :-)

Liebe Grüße:-p

2

Also meine beiden waren in der 32. SSW (also letzte Woche) 1830g und 1900g schwer. Das fand ich schon nicht schlecht.

3

Hm, meine kleine hatte in der 31 SSw 1800g und mein Doc hat "kleines Kind" in den MuPa geschrieben!?
Finde das eigentlich gar nicht klein!
Er sagte immer das sie klein wäre, aber im Rahmen!

Für Zwillies ist es echt Klasse!
Da hast Du bestimmt ein tolles Bäuchlein!!!

8

Also ich finde meinen Bauch süß, auch wenn ich mich irgendwann über die SS-Streifen sicherlich ärgern werde. Trotzdem liebe ich meinen Bauch, der von Tag zu Tag immer größer wird.

4

Hi,

am Montag war er 42 cm groß und 1600 g leicht :-) Vielleicht werde ich ja irgendwann doch noch auf meinen ursprünglichen Termin zurückgerückt.

Gruß
Melanie, 33. SSW

5

huhu...

also meinem baby wurde auch ständig nachgesagt es dei dick... und nun haben wir uns am montag bei 34+3 ausmessen lassen und da hatte es plötzlich nur 200gr in 3 wochen zugelegt.. ist aber immernoch im guten schnitt.. 46cm und 2550g.. aber damit will ich sagen, das kann sich sooo schnell ändern.. war erst total schockiert bin aber froh das er noch im rahmen ist...

eces+#babyboy35.ssw#klee

6

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Babys doch wachsen und gedeihen.

Meine Maus hatte am Dienstag bei 34+2 "nur" 1900gr und etwa 45cm.

LG Stephanie mit Zaubermaus 35.SSW

7

Hallo,

unser Baby wird auch immer als rel. schwer eingestuft, er ist zwar nicht lang hat aber einen großen Bauchumfang. Mein FA wiegelt aber auch immer ab und räumt ein, dass die Messungen nicht 100% genau sind, sondern man mit Abweichungen von +/- 10% rechnen muß, also mal abwarten ;-)

9

Na toll,
ichbekomm auch eine sumoringerin!!!
29+0 2235g
45 cm
FL 64mm

und bin aber noch lange nicht so weit wie du!!!
Lg Anja

10

Hallo,

bei mir sieht es fast genau so aus. Ich habe am gleichen Tag Termin wie du und war heute beim US. Mein Baby ist 42 cm groß und 2.500 gr schwer.

Wenn es weiter so wächst, rät meine FÄ zu einem Kaiserschnitt. Wieso lässt du einen KS machen? Wegen der Größe oder hat es andere Gründe?

Viele Grüße

Claudia