zurück vom FA - SSL 14. SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim FA. Mein Krümel hat eine SSL von 7,8 cm (heute 13+5). Ich hätte gerne mal ein paar Vergleichswerte.

Hat jemand Daten aus der 14. SSW?

Lg Lara

1

Hallo Lara,

SSL meiner Kleinen war 7,1 cm in der 14. SSW.

LG Dani 23. SSW

2

Hallo Lara,

ich war gestern beim FA bei 13+0 und mein krümel war genau 7 cm SSL..also alles im grünen bereich odeR?

wie geht es dir sonst so?? hast du noch beschwerden, sieht man schon was?? hast du viek zugenommen?

lg amalia

3

8, irgendwas... gestern bei 13+4!
gesamt laut fa ca 15cm...

deine daten sind doch gut!!!


lg sandra

4

Danke für Eure Antworten. Dann scheint es ja alles in bester Ordnung. Leider findet man ja ab der 13. Woche nicht mehr so schöne genaue Zahlen...

Ansonsten geht es mir - nach einer starken Erkältung - nun wieder sehr gut. Übel ist mir nicht mehr, nur die Brust spannt zur Zeit wieder sehr. Aber eigentlich fühle ich mich ziemlich unschwanger!

Alles Liebe Lara

5

Hi lara,

also meiner war bei 14+1 - ssl 9,5 cm groß also lt FA mit Beinchen ~ 14 cm...

LG (Bild in VK)

6

hallo,

also ich war am montag (13+4) und es waren 7,7 cm.

LG Denise