Mein geliebter Kaffee....

Hallo ihr lieben!
Stellt euch vor.....mein geliebter Kaffee macht mich überhaupt nicht mehr an. Trinke meist noch ne tasse am Tag (die Gewohnheit) aber ich glaube bald gar nix mehr.....Ich habe ihn so geliebt und nun ist alles anders.....dafür könnte ich SAftschorle nur so reinschütten v.a. morgens ist mein Durst so groß.....Schon spannend, was sich alles verändert.
Was fällt euch denn so auf?

Lg Nicole (6+5)

1

Ach ja, und heute morgen, wollte ich unbedingt Müsli, also schnell in den Laden, auf halbem Weg musste ich schnell umdrehen weil mir so übel war. Wieder daheim war alles weg und ich bin nochmal losgelaufen.....

2

Als ich so weit war wie Du hatt ich immer Lust auf FLEISCH! Schweinefilet musste es sein! Hab das dann selbst ständig gekocht und war auch extra im Steakhouse deswegen etc.

dabei esse ich lieber Gemüse und lasse eher das Fleisch liegen wenn ich satt bin....

Das hat sich aber nach ein paar Wochen wieder reguliert.Das Gute, meine Lust auß Süßes ist deutlich zurück gegangen, auf der Arbeit gibt´s so ne Süßschublade für alle, da geh ich gar nicht mehr dran sondern bevorzuge dann Obst ;-)

6

Witzig! Das ist bei mir genauso - Süßes eher nicht mehr (obwohl ich vorher eine richtige Naschkatze war) und dafür umso mehr Fleisch und deftige Gerichte #mampf

3

Kenne ich ;-) Seit der 6. SSW konnte ich üüüüüberhaupt nicht mehr auf alles, was ich mal so mochte: Kaffee, Bier, Sushi,...

Ich glaube, der Körper ist echt ganz schlau und stellt seine Bedürfnisse großteils von selber um! Bin total auf Citrus-Früchte, Milchprodukte und grünes Gemüse und so!

Eine schöne Kugelzeit!

lg
butterfly-baby + Bauchzwergin (ab morgen 22. SSW)

4

Huhu,

ich hatte plötzlich keine Lust mehr auf Zigaretten, beim Trinken jedoch hätt ich am liebsten gleich wieder alles Erbrochen so zuwider war mir das... hat sich aber alles wieder eingependelt ;-) naja nur von den Zigaretten träum ich halt des Nächtens #schein

LG und viel Spaß noch beim Entdecken :-D

Melanie

5

Guten Morgen,

ich hatte das auch und nach drei Monaten konnte ich wieder langsam anfangen Kaffee zu trinken.

Bei mir ist es dann noch weitergegangen, mochte nix süsses mehr essen, Kuchen war mir zuwider und das bei einer Familie die oft zusammen kommt und immer einer was backt oder mit bringt :-p

Ach ja und meine geliebte Currywurst mag ich auch seit einiger Zeit nicht mehr, das hatte ich bei meiner ersten ss auch schon. Und mit richtigem Fleisch (Schnitzel, Steaks usw) kannst du mich jagen.

Lass dich überraschen was noch so alles auf dich zu kommt.

Viel Spaß dabei und eine schöne Schwangerschaft.

lemmchen mit Erik 3 Jahre und baby 35. SSW

7

Als ich so weit wie du war, war mir leider immer schlecht und ich hatte lust auf garnix. ausser viell. zwieback, denn danach war mir nicht mehr so "kotzübel"...
Von der 18- 22 Woche hatte ich extremen Durst auf Milch. Hab jeden tag mind. einen Liter getrunken
Leider hab ich seit der 20 woche auch total lust auf süßes vom bäcker und kekse, obwohl ich da eigentl. vor der schwangerschaft kein typ dafür war.
Ist echt interessant hier zu lesen wie es bei den anderen so ist!

Viele Grüße
Iris + babyboy 23 SSW

8

Hallo,

ging mir genauso- habe bis zur 8. SSW noch ein kleines Tässchen runter bekommen. Nach einer Übelkeitsattacke ging dann nichts mehr... Kann bis heute 35. SSW, keinen Kaffee riechen und was habe ich da Zeug vorher in mich reingeschüttet!!!

Essenstechnisch kann ich noch immer Burger und Fleisch in Massen in mich stopfen... mach ich nicht immer, weil die Kilos müssen ja auch wieder runter. Manchmal muss es dann aber sein und ich stille mit voller Wonne meinen Heisshunger...#mampf