Wer ist noch Ende 6. Anfang 7. Schwangerschaftswoche??

Hallo Mädels,

na wie gehts euch in der Zeit?? Außer


Brustziehen und nur klein wenig Übelkeit ohne Brechen gehts mir echt gut.
Bin nur weng nervös, das alles gut geht, weil ich schon so viel schlechtes hier gelesen habe. Wie gehts euch????

lg

eure conny

#stern

1

hey, bin gerade erst in der in der 8.ssw.

ich habe auch übelkeit aber ich breche nicht. hab meinstens übelkeit wenn ich zur ruhe komme. wenn mein kleiner Schatz mittags schläft oder abends wenn ich auf dem sofa sitze. bekomme auch meinen teller nie leer. ( kenne ich gar nicht von mir)

und sonst brustziehen und dann noch ein wenig unterleibsziehen.
habe morgen meinen ersten FA termin.
bin so gespannt.

warst du schon beim arzt?

lg claudia;-)

2

ja war schon dort, war soweit alles in ordnung. muss jetzt am 22.01 wieder hin, dann hört man das herzchen schon schlagen. freu mich so.

lg und alles gute für euch.

conny

3

Hallo,
bin 7 SSW (6+3), nach 1. IVF sofort schwanger. Hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin und ersten US, konnte also unser Böhnchen bewundern. Es ist alles okay, die Werte sind gut, Zwergi ist da, wo es sein sollte...

Mir geht es ganz gut. Übel ist mir so wie jetzt dann, wenn ich langsam mal was essen müsste. Ansonsten nicht - vertrag im Moment nur kein Obst mit Säure (Äpfel, Orangen etc) und meine alte Zahnpasta nicht mehr. Ansonsten hab ich nur mal schmerzende Brüste bzw. juckende Brustwarzen (toll, wenn das in der Öffentlichkeit im Ballkleid passiert:-p) Und ich kann nicht lange ruhig sitzen.

LG

5

alles gute für dich und deinen zwerg.

lg

conny

#stern

4

Hallo conny,

bin heute bei 6+1, also Anfang 7. Woche.

Brustweh (fühlen sich an wie "aufgeblasen"), immer wieder starkes Schwindelgefühl, manchmal Übelkeit ohne Brechen und auch ganz viel Nervosität.

Das sind meine Wehwehchen, sonst geht es mir prima!!!

Am Donnerstag geh ich zum zweiten Mal zur FÄ, zur ersten VU.
Am vergangenen Dienstag gab es schon eine schöne Fruchthöhle (0,57cm) mit hellem Punkt. Alles gut so, hat sie gesagt.

Gruß niak

6

Hallo Conny,

ich bin auch noch ziemlich am Anfang (lt. Rechner ca 5 SSW). HAbe auch das Brustziehen und die Überlkeit, die immer dann kommt wenn ich nichts mache. Außerdem hab ich ein leichtes ziehen, was aber normal sein soll, weil sich die Gebärmutter festigt. Tagsüber könnt ich am liebsten Schhalfen und ich mag Kaffee nicht mehr so gern. :-D

Ich muss noch bis zum 29.1. auf meinen ersten FA-Termin warten. Gar nicht so einfach, sich bis dahin abzulenken. :-(

Liebe Grüße Ella#blume

7

glaub ich dir.

alles gute für dich und deinen zwerg.

lg

conny

#stern

8

Ich hatte heute morgen mein erstes Gespräch mit dem Waschbecken ...

Die Mutterbänder ziehen schon etwas.
Auf meiner Oberweite kann ich nicht gerade mit viel Freude schlafen/liegen...

Da ich ja im Beschäftigungsverbot bin, genoße ich heute meinen FREIE Tag bis ich meine Tochter aus der Kita am Nachmittag holte. (Noch genieß ich es ;-) )

Ich hatte mich auch mal ein Stündchen (aus Müdigkeit) hinlegen, tut mal richtig gut, nichts zu machen...

Bin 6+6 (lt. US 6+2) muss erst nachste Wöche wieder zum FA und dann wird nach dem Krümel sein Herz geguckt...

LG

10

alles gute für deinen Krümel.

lg

conny

9

Huhu!


Ich bin gerade 7.SSW....

Bisher geht es mir blendend!:-)
Nix zieht,nix zwickt, keine Übelkeit - nada!#huepf
Hatte ich aber in keiner ss wirklich dolle...

Ich hab am 01.01 nen pos. Test gehabt und so Ende Februar kommt dann meine Hebi mal zur Vorsorge: Blut, Herztöne,Urin...etc...

ich hoffe mal, das alles gut ist und es genauso prima läuft wie bei meinen anderen Mäuschen...

lg

melanie mit
Max(6)
Leonie(in 5 Tagen 5)
Moritz(knapp 16 Monate)
Micro-Butzel(.SSW)

11

alles gute für deinen krümel.

lg

conny

#stern

12

Dann reihe ich mich auch mal ein-

bin 6+4, war am Freitag das erste mal zum US, wg. Blutungen, war aber alles ok. Mein Krümel ist da, wo er sein soll und auch sein Herzchen hat schon kräftig geschlagen!
War richtig toll, das alles zu sehen.
Ansonsten muss ich sagen, geht es mir grade nicht so blendend, immer mal wieder unterschwellige Übelkeit, essen fällt mir eher schwer. Außerdem macht mir bleierne Müdigkeit zu schaffen, ich fühle mich, nach nem Tag wie heute (10,5 Stunden auf Arbeit) schon wirklich kaputt, als käm ich frisch vom Marathon.
Das Spannen und die Druckempfindlichkeit in den Brüsten nimmt im Moment auch immer mehr zu...

So nun genug gejammert :-D

Genießt alle eure Schwangerschaft in vollen Zügen!!!

Viele liebe Grüße
Steffi + #ei 6+4

weiteren Kommentar laden