Total durcheinander! Wehen?

hallo ihr lieben!

bin hier grad total durcheinander... habe vorhin schon geschrieben, aber leider keine antwort bekommen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1852993

war in der badewanne, schmerzen/ziehen war auch weg... sobald ich aus der wanne raus war, ging es allerdings weiter! es zieht im oberbauch, bissel druck nach unten ist auch dabei! das letzte mal war der abstand ca 30 minuten...

bin völlig durcheinander, weiß gar nicht weiter grad! ist meine 1. ss! vielleicht könnt ihr helfen?

LG und vielen dank schonmal

Yoze

1

Überprüfe den Abstand der Wehen weiterhin!!

Wenn Du aus der Wanne kommst und die Wehen sind weiterhin da, sind es echte Wehen!!

Wenn Du Angst hast und Dir nicht sicher bist fahre ins KH. Die machen dort ein Ctg und können Dir mehr sagen!

Du bist auch erst in der 36.Woche habe ich gelesen, dann fahre auf jeden Fall ins KH!!!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG
stoxi

2

Halli Hallo,

also für mich hört sich das nach Senkwehen an,klingt alles typisch danach,und der Zeitpunkt wäre auch passend!

LG Sabrina 30.SSW #herzlich

3

dankeschön für die antworten...

haben beschlossen, dass wir erstmal noch abwarten, denn das krankenhaus ist nur höchstens 10 minuten entfernt!

der abstand von 30 minuten ist geblieben! wenn es weniger wird, fahren wir los!

dankeschön nochmal

LG Yoze