gipsabdruck vom bauch-wieviel binden???

hallo ihr lieben!!!

heute abend will mein schatzi endlich mal meinen bauch eingipsen#huepf
der ist aber auch riesig geworden#hicks das muss man unbedingt festhalten!!

wer hat erfahrungen darin? wieviel gipsbinden sollte ich mir aus der apotheke besorgen??? ich nehme lieber eine zu viel als eine zu wenig!!!

danke für eure tipps!!!

LG, katrin

1

Hallo Katrin,
wir haben es auch erst letzte Woche gemacht und nicht ganz 3 Rollen gebraucht.
Vorher schön dolle eincremen, haben wir nämlich zu wenig gemacht und dann tat es ganz schön weh beim runternehmen! :-[

Viel Spaß dabei, Janet

5

huhu janet!
danke für deine antwort!!!

ja, schatzi ist gerade in der stadt und bringt gleich vaseline mit!!!! obwohl so ne enthaarungskur auch nicht schlecht wäre#hicks irgendwie lässt die schwangerschaft meine haare sprießen (jaja, auch auf dem bauch#hicks)

lg, katrin

2

Hallo,

Hab meinen auch erst gemacht Du solltest mindestens 10 holen... sollte ja auch halten und nicht gleich wieder auseinanderfallen... siehe VK

nicole:-)

3

Achso als Tip nimm Vaseline zum eincremen...

Dann zieps auch nicht beim abmachen ist besser als Melkfett...

4

#danke für den tipp!!!

deine vorrednerin hat 3 binden empfohlen#kratz
vielleicht gibt es da unterschiedliche längen?!?!

ansonsten frag ich noch mal in der apo nach- vielleicht darf ich ja auch unangebrochene wieder zurückgeben.

dein abdruck ist sehr schön geworden. da ist wohl jemand künsterlisch begabt#freu

Lg, katrin