3D gesicht sieht komisch aus bitte um antwort

Hallo habe ein 3D bild in meiner VK nun sieht man das da irgendwas ist wie ein schleimpfaden mache mir ein bisschen sorgen köönt ihr mal schauen und sagen was ihr meint danke

1

wenn der Doc nix gesagt hat, dann wird schon alles stimmen

2

Mach dir keine Sorgen, das kann ja alles mögliche sein. Außerdem ist es ja in der 24. Woche noch echt früh für 3D US, da sieht ja eh alles noch nicht ganz so fertig aus.
Dein Arzt hätte sonst bestimmt was gesagt wenn es was außergewöhnliches gewesen wäre.
Also keine Sorgen machen!
knautschmautsch, 39. SSW

3

mach Dir da mal keinen Kopf... der Blickwinkel ändert sich, je nachdem wie die Ultaschallwellen auftreffen...

Ein Arbeitskollege von mir ist erschrocken, weil sein Nachwuchs eine RIESEN-Nase hatte.... und.... es ist alles in bester Ordnung ;-)

4

ich kann da gar nix so richtig erkennen,.. sry..

5

Ich hab schon mal ein US Bild gesehen, auf dem zwei Finger fehlten und dann waren se bei der Geburt alle dran.

Mach Dir da keine Sorgen, es schwimmt ja so einiges im Fruchtwasser rum und wenn es was schlimmes wäre, hätte es Dir dein Arzt gesagt.

LG
Matisse 30Ssw

6

Hallo,

in deiner SSW sehen alle Babys auf 3D-Bildern komisch aus!
Brauchst dir auch nix dabei denken, wenn man meint, irgendwelche komischen Fäden oder so zu sehen... ist alles ok und völlig normal!

Meine Maus hat in der 22.SSW beim 3D ausgesehen wie so ein verhungerter Spatz... und jetzt schau selbst in meine VK... #freu ... die müssen nur ein wenig mehr zunehmen und schon sieht die Welt wieder anders aus.

LG Kerstin #blume + girl 36.SSW

7

Hallo

Wenn zuviel Fruchtwasser vor dem Gesicht des Würrmchens war, kann das schon sehr stark verzerren.

Warte den nächsten Schall ab und dann wirst du sehen das alles in Ordnung ist.

lg

8

hallo
also der "schleimfaden" ist für mich eindeutig die Nabelschnur!
mein Sohn hat ausgesehn, als hätte er ein riesen Loch im Kopf! Schauen echt freakig aus die Bilderchen... also mach dir mal keine Sorgen!!
Meines Erachtens schaut das Bild sonst ganz normal aus und wenn der Arzt nichts gesagt hat, dann passt das auch!

Liebe Grüße
Barbara