wann kam bei euch der 2.strich??

ich hab heute bei ES + 12 getestet. es war ein Viola Test. nach ca. 15 minuten war auf einmal ein 2. strich da. sehr deutlich zu sehen.

in der verpackung steht, dass er nach 20 minuten nicht mehr zum auswerten ist.

kennt jemand den test? kann es sein, dass der strich erst später kommt??

bin ganz verwirrt!! bitte sagt mir eure meinung!!

1

hey,

wenn da steht das man bis 20 minuten nach dem beginn des testes das ergebnis ablesen kann, dann wird der test wohl stimmen.

wenn nicht mach noch mal einen. ich kann den von clear blue empfehlen, ist zwar nicht der günstigste aber der hat bei mir gleich angezeigt was sache ist.

jetzt bin ich schon in der 11 woche.

wünsch dir alles gute.

2

naja, eigentlich steht doch bestimmt auf der verpackung, dass nach glaube 3 - 5 minuten das ergebnis ablesbar ist. alles was darüber ist, könnte verfälscht sein.

also wenn du nach 15 minuten erst den 2. strich gesehen hast, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass du ss bist.

wie sah denn dein test nach ca. 3-5 minuten aus?

lg mick

3

Hallo,

ich hab leider keine Ahnung, 15Min sind ja nicht 20, aber es ist schon lange, glaub ich. Bei mir kam der 2. Strich direkt dazu, war aber auch nicht der gleiche Test.
Ich würd entweder noch einen machen, einen anderen oder direkt zum Bluttest gehen, dann bist du ganz sicher.
Viel Glück!

4

Hallo,

also bei mir war der 2te Strich sofort sichtbar....

Was ich weiss, wird das Testergebnis nach so einer langen Zeit verfaelscht. Wuerde an Deiner Stelle noch einmal einen Test machen!

Viel Erfolg!

5

Hey,
bei mir kam der Strich auch eher später, allerdings find ich 15 Min auch ziemlich lang. Bei mir waren es so 6-7 Minnuten (hatte am Vortag einen Test schon zu früh weggeworfen, wie ich dann festgestellt hab :-) )

Mach doch heut noch mal einen zweiten Test, ich halte die beide Daumen!!!!!!!!!!!!! Und halt uns auf dem Laufenden, ja?

Lieben Gruß
Andrea + #18.SSW

6

bei mir war der zweite strich binnen paar sekunden sichtbar (prägnafix aus dem dm). und das richtig fett.
war aber auch bereits nmt + 7

lg a.

7

Hallo,

bei meiner 1.SS habe ich 3 SS-Test gemacht, die alle negativ waren( und das innerhalb einer Woche). Erst bei der Gyn war der Test positiv.

Diesmal war direkt beim 1. Test der Teststrich noch vor dem Kontrollstrich da( und zwar unübersehbar, war der; habe den "My privat secret" benutzt). Habe aber auch erst am 39.Zyklustag getestet, da ich meinen NMT nicht kannte( hatte arg unregelmäßige Zyklen).

Vllt. machst du in 2 Tagen einfach nochmal einen Test, dann müsste das Ergebnis schon eindeutiger sein.

Lg
Igraine+M( Juli´05)+#ei( Juli´09)

8

Hallo!

Gestern hatte schon jemand das gleiche Problem mit dem Viola Test.

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab auch den Viola vom Müller gemacht (2 x) und bei mir kamen die Striche nach 20 min, also wo er schon trocken wurde.

Und ? Ich bin in der 9. Woche. Habe aber am Anfang auch geglaubt, daß es eine Verdunstlinie ist, aber anscheinend dann wohl doch nicht.

Lg Bina

PS: Mach einen billigen vom Dm um 3 EUR nochmal, der zeigte bei mir dann 2 tage später schon fett an obwohl es ein 25er war.

9

Wenn steht nach 20min dann ist das Ergebnis bestimmt richtig!

Und diese ominösen Verdunstungslinien tauchen wohl erst wenn dann viel später auf und sind auch nicht rosa sondern gräulich!

Ich hab bei meinem Test auch erst was nach einigen Minuten gesehen und hab schon gedacht, ok dann war der erste Test von Frühs falsch, aber ich bin definitiv ss!

Lg Petra 33.ssw und Lisa *11.8.06