HILFE,helium in der SS schädlich ????

hab vormittag`s mit meinem freund und mit der kleinen rumgealbert. wir hatten noch so nen welken luftballon mit helium und den haben wir vernichtet. er hat dann nen zug genommen und geredet, und wir hatten mächtig spass da wollte ich auch mal, naja es waren 2mal. mir ist erst hinterher eingefallen, dass ich ja schwanger bin und es nicht so gut sein könnte. bin erst in der 8ssw und muss mich wieder dran gewöhnen. klingt total blöd ich weiß.
jetzt hab ich total angst dass ich da etwas kaputt gemacht hab, oder das kind schäden davon trägt.
ich weiß auch nicht wie man so blöd sein kann

1

huhu
oh man dazu sag ich besser mal nichts#augen

das das ned gut ist , is doch logisch , da es ein gas ist;-)

2

Das Helium durch das Blut transportiert wird bezweifle ich staark, immerhin ist es als Edelgas extrem(!) reaktionsarm und somit wird es dem Zwerg nichts ausmachen!

Sauerstoff ist Übrigens auch ein Gas, also kann man sicher nicht sagen das Gas ungesund ist!

3

danke danke danke @ego

hab mir schon fast in die hosen gemacht! ich weiß ich bin blöd, ich hab halt einfahc nicht daran gedacht und als es mir wieder eingefallen ist, wars zu spät

4

Hab gerade in deine VK geschaut, weil ich mal wissen wollte, wer hier so interessante Antworten weiß und was entdecke ich zu meiner Überraschung:
#aha ein Mann ;-)
Finde es toll, dass sich auch ein paar Männer hier auf die Seiten trauen.
Weiter so!!!

weiteren Kommentar laden