Wie fühlt ihr euch/oder hab euch gefühlt in der 14 SSW

Hallo !

Ich bin ab heute in der 14 SSW.Und bin froh das meine Übelkeit soweit weg ist und das es mir auch sonst so ganz gut geht.

Wie war es bei euch so... ???

(Ich selber habe nur mom ein bisschen Angst weil ich im April 08 eine FG hatte in der 14 SSW,und man das Kind ja noch nicht so spüren kann, aber ich denke mal es wird alles gutgehen....) (19.01.09 Nächster FA Termin)

Lieben Gruss Natalie :-) und allen eine schöne Kugelzeit

1

Huhu,

ist bei mir zwar schon wieder ne Weile her....aber in der 14.SSW habe ich mich auch total unschwanger gefühlt.

Übelkeit hatte ich zwar die ganze Zeit vorher auch nicht aber ansonsten kam ich mir vor wie immer - wir sind zu der Zeit dann auch grad in die USA auf Hochzeitsreise geflogen und ich hab echt teilweise garnicht an meine SS gedacht da alles so aufregend war und ich halt nix gemerkt habe...

Ist sicher alles SUPER bei dir - mach dir keine Sorgen bzw VERSUCHE es zumindest *g*

LG Carrie - seit heute ein UFU!!!

2

Hallo,

ich bin jetzt fast in der der 14. SSW (morgen um genau zu sein ;-) ) und mir geht es wie dir...Anzeichen wie Übelkeit und Müdigkeit werden weniger, und den Krümel merk ich natürlich auch noch nicht...das macht einem Angst (hab auch schon ein Baby später, 15. SSW, gehen lassen müssen).

Hatte heut morgen wieder Termin, Baby ist ok und Herzchen schlägt noch schön. Meine FÄ kennt meine Ängste und bestellt mich daher auch alle 2 statt alle 4 Wochen zur Vorsorge ein. Und hat auch gleich gesagt, wenn es mal wirklich schlimm ist und ich es nicht mehr aushalte, kann ich jederzeit zwischendrin kommen....das hilft mir eigentlich sehr.

Wie ist das bei dir? Kannst du öfter zum FA gehen?

LG Simone

3

Hi Nathalie

Ich bin ab morgen in der 15 SSW und mir gehts eigentlich ganz gut. Habe ab und an so ein Ziehen im Inneren Bereich (wenn du weiß, was ich meine :-p) Hoffe es ist nix schlimmes. Habe auch am 19 meinen nächsten Termin. Es ist irgendwie sehr komisch, der Bauch wächst nicht wirklich aber man weiß das man #schwanger ist. dennoch macht man sich ständig sorgen, ob alles IO ist.
Übelkeit hatte ich überhaupt nicht ;-)

4

Hallo !

Ja ich kann auch immer zum FA kommen wenn ich meine es ist was nicht ok oder ich angst habe.

Und das finde ich auch gut so... nur er bestellt mich nicht mehr alle zwei Wochen zur Untersuchung das hat er bis zur 11 SSW gemacht... nun sind es imer vier Wochen.

Na ich denke mal die Zeit geht schnell dahin bis zum 19. Jan. weil ich auch noch einiges zu tun habe den am 20 Jan.habe ich ja Geburtstag.

Lieben Gruss Natalie 14 SSW :-)

5

mir geht es jetzt auch langsam besser obwohl dies bisher im Gegensatz zu meiner ersten eine SS zum Abgewöhnen ist.
BU habe ich schon 10 cm mehr auf der Waage aber gerade mal zum Glück ein halbes Kilo.
Ich habe Montag wieder Termin. Freue mich auch schon drauf.

Sabrina

6

Hallo Natalie, ich komme morgen in die 15 ssw und ich fühle mich manchmal wie im 9 Monat. Bei mir ist es nicht das 1 oder 2 Kind sondern das 8 und deshalb habe ich viellllllll Platz im Bauch. Habe schon 105 cm Umfang und 1 kg mehr auf der Wage. Am Mittwoch bekomme ich eine Fruchtwasseruntersuchung weil auch mein Alter schon etwas reifer ist. Wünsch dir ne tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße