HCG bei 30, Zyklustag 28.... haben wir Chancen?

Hallo zusammen,
nach 5 Jahren KiWu hatte ich am Montag einen positiven SST ohne Hilfe der Repro-Medizin in der Hand!! Wann der Eisprung war, weiß ich nicht... es war Zyklustag 28.

Der Wert erscheint mir sehr niedrig.... ich versuche meine Freude am Boden zu halten, denn ich weiß wie tief man fallen kann.

Hatte von Euch einen ähnlichen Wert, bzw. denkt Ihr wir haben Chancen das alles gut geht?

Danke sehr herzlich für Eure Antworten,
Eure total verwirrte Halebop

1

Hallo,

Versuche positiv zu denken#klee,freu Dich,du bist #schwanger

Ich denke bei ZT28 ist das ok,bei manchen zeigt da gerade mal ein 10er SST an...

Lg Nicole 30.SSW

7

Hallo Nicole,
danke Dir..... meine Angst ist einfach daß der Wert zu niedrig ist für diese Zeit. Mir bleibt wohl nichts als Warten...........
*drückdich*

2

Ich weiß ja nicht, wie lang Deine Zyklen normalerweise sind... aber ein HCG Wert von 30 ist für mich schwanger!
Ein Wert unter 10 ist nicht schwanger, soweit ich weiß.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
#klee

8

Hallo Du,
normal hab ich einen zyklus von 26/27 Tagen.... daß ich schwanger bin glaub ich schon, nur eben, ob der Wert zu niedrig für den Zeitpunkt ist... mir bleibt wohl nur warten. Danke für Deine Antwort!! *drückDich*
LG, Halebop

3

Also diese Tests messen doch ab HCG 10 oder 25, oder?
Da ist es so früh normal, das der Wert niedrig ist. Man kann doch erst ab Tag der Mens testen...wenn er dann schon bei 10 liegt ist super...deiner ist doch höher..also freu dich!#blume

9

Steff, das hört sich soooooo logisch an was Du schreibst!! Ich hab eben nur Angst daß der Wert zu niedrig für diesen Zeitpunkt ist.... ich muß wohl einfach warten. Der NMT wäre wohl an dem BT gewesen......... danke für Deine Antwort!!
LG, Hale

4

Hallo

Ich bin auch der Meinung das nen wert über 10 Schwanger bedeutet.

Freu dich und denke Positiv #klee

Alles gute

10

Hallo Du,
ein Wert unter 5 ist negativ, das ich schwanger bin bezweifel ich ja nicht.... nur eben, ob der Wert nicht zu niedrig ist... aber ich werde warten müssen, denn wohl nur der richtige Anstieg des HCG sagt was über eine intakte SS aus! Danke Dir!!

LG, Hale

5

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

schau mal hier rein, da ist ganz unten eine tabelle. Ich glaube 30 hört sich super gut an, du bist ja noch ganz am anfang!

LG

4sonne

11

Hallo 4sonne,
nach der Tabelle wäre der Wert zu niedrig, bin ja "schon" in der 5. Woche.... ich muß einfach hoffen daß der Wert so ansteigt wie er soll, ich denke das ist die Hauptsache!!

Danke Dir für die Antwort,
LG, Hale

6

kopf hoch, du bist schwanger.

bei mir hat es super lange gedauert bis überhaupt ein test positiv war. hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

also, herzlichen glückwünsch, denn ein bischen schwanger gibt es nicht

12

Hallo residenz,
was meinst Du mit "superlange" gedauert? Hattest Du immer lange Zyklen? Richtig, ein bißchen schwanger gibt es nicht, hab eben nur Bammel das das HCG nicht so ansteigt wie es soll und eben der Startwert schon zu niedrig ist.

Mir bleibt nur das Warten... aber danke für Deine Beruhigung, tut gut!!

LG, Hale

13

Guckst Du hier:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm


Zeit nach
Empfängnis
IU/l
3. Woche < 50
4. Woche < 400
7. Woche 5.000 - 90.000
10. Woche 40.000 - 230.000
13. Woche 40.000 - 140.000
2.Trimenon 8.000 - 100.000
3.Trimenon 5.000 - 65.000
Quelle:

Cacciatore B. et al., Brit J Obstetr Gynaecol 1990; 97:899-903.

Lg pn

14

hallo halebop,

ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. im september durfte ich auch so ein großes wunder erleben. obwohl der wert bei ES+13 höher war als deiner, hat es leider nicht gehalten.

der wert alleine sagt auch gar nichts aus. wichtig ist nur, dass er sich alle zwei tage verdoppelt. wann darfst du zur kontrolle?

ich wünsche dir von herzen, dass die SS bald bestätigt wird und alles gut geht #liebdrueck

ally

15

Ich hatte ein Wert vom 20,5 am 28. Tag. Danach ist es weiter gestiegen. Also, dein Wert ist super.
Gratuliere!
Koyakusi