Kleidergrösse Frühchen?

Halli Hallo
meine Schwester wird vorrausichtlich ihr Baby in der 37 ssw per Kaiserschnitte entbinden!
Ich möchte ihr ein paar Strampler für die ersten Tage im Krankenhaus kaufen was meint ihr as füreine grösse richtig wäre?
Ihr 2 anderen Kinder sind beide 2 Wochen über dem Termin mit normal grösse von 50-52 cm zur Welt gekommen!
Wäre für Tipps dankbar!
Lg

1

schau mal bei c&a da gibts wohl frühchenstrampler.. da kannst du genauer gucken was das für grössen sind.. guck mal im internet auf der seite von denen

viel glück

glg eces+#babyboy34.ssw#klee

2

Also Flo hatte bei 37+6 größe 46 (Ich glaube 46 gibt es#kratz) Es lag jedenfalls im 40er Bereich!
Bei Kik zum Beispiel gibt es extra ein Frühchen Regal!
Da sind immer ganz goldige Sachen dabei!

3

es gibt sogar bei uns im KIK strampler in den 40er größen..

4

meine maus hatte gr.42 (bei ssw37 ein ks)
aber ich gebe dir keine garantie ;-)
hab übrigens damals auch viel bei c&a an frühchenkleidung gefunden
LG zuleika110+Johanna+#ei (17ssw)

5

Hab auch so um die 46 geschätz!
Danke für eure antworten!

6

Hallo,

man bekommt in seltenen Fällen 40-er Kleidung, ansonsten bekommst du in Babygeschäften und auch bei C&A Strampler in Größe 44, manchmal auch 46.

Ich würde dir aber empfehlen nichts zu kaufen. Ich glaube nicht, dass es lange passen würde. 37.SSW ist ja jetzt nicht so früh und vielleicht ist das Baby gar nicht so klein.

Mia kam 30+1 und hat in der Klinik von Anfang an Größe 44 getragen, sie war aber erst 40cm lang, ist dann aber recht schnell gewachsen. Ich habe sie dann 3 Wochen vor Termin (also eigentlich in der 37.SSW) mit nach Hause genommen und da hat sie dann schon 50 getragen.

Wenn ihr Klamotten in 50 habt, dann reicht das bestimmt völlig aus!

Alles Gute für Deine Schwester!

LG
Claudia

7

Hallo,

ich würde in Größe 50 kaufen. Ich hatte ein Frühchen (35.SSW) und Frühchensachen brauchten wir nicht unbedingt.

Mein erster Sohn ist in der 37.SSW geboren, und war 51 cm lang. Frühchenklamotten hätte ich da garnicht gebrauchen können.

LG
magda