Kann Chinin (Tonic Water) Wehen auslösen?

Hallo!
Hätte mal eine Frage. Weiß von euch jemand ob Chinin Wehen auslösen kann.
Hab das nämlich irgendwo mal aufgeschnappt, bin mir aber nicht sicher.
Danke für die Antworten im Vorraus.

LG Mami+Nic(29)+Baby(27ssw)

1

Hab das auch gelesen, aber bei mir stand, nur in großen Mengen. Denke ein Glas meinen die nicht!!

2

JA ...aber nur in größeren Mengen ..1-2 Gläser am Tag sind erlaubt..

Lg Annett 16.ssw

3

Ich habe öfter während der ss Tonic Water und auch Bitter Lemon getrunken und nicht festgestellt, dass das wehen ausgelöst hätte. Ich denke in Maßen ist das ebenso ok wie Koffein.

4

Das Problem ist nicht das Chinin Wehen auslöst, sondern das es bei dem Baby nach der Geburt Entzugserscheinungen hervorrufen kann!

Brauchst ja nur mal Googlen und Chinin Schwangerschaft eingeben!

Da kommen jede Menge infos dazu!

Top Diskussionen anzeigen