Wer muss auch ständig zur Toilette?14 SSW

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :-D

Wollte mal hören,ob es noch mehr gibt die so oft auf die Toilette müssen wie ich, seit Beginn der SSW...?
Besonders Nachts, heute nacht war es 6 mal :-[
Hört das auch noch wieder auf #schock

LG und danke für eure Antworten #klee

1

Huhu,

bin jetzt in der 13. SSW und mir geht es wie dir, bin nur am rennen. Musste eh immer schon nachts mind. einmal raus, nun isses alle 1-2 Stunden #schwitz

Hab gehört, am anfang ist das weil alle Bänder weicher werden und die Blase deswegen empfindlicher ist, man muss also schneller...naja, und wenn das besser wird, fängt das Baby an auf die Blase zu drücken...kann also wenn du Pech hast noch ne Weile gehn ;-)

LG Simone

2

Hi,

ich bin auch 14 ssw. und renne nachts auch ständig los. Dabei gibt es aber gute Nächte mit 1-2 mal aufstehen und schlechte Nächte mit 5-6 mal... Muss aber auch tagsüber recht häufig. Versuche es dann immer rauszuzögern und die Blase dadurch vll. zu trainieren. ;-)

Naja, das ewige Rennen wird wohl so schnell nicht nachlassen..... :-(

Gruß B.

3

Juchu!!

Jetzt sind das bei dir hauptsächlich die Hormone, hört aber zwischendurch kurz auf mit dem oft-laufen und danach gilt:
Je grösser das Baby wird, desto kleiner wird die Blase gequetscht und desto öfter musste laufen :-P

Für nachts kann ich dir aber nen Tipp geben... futter vorm Schlafen gehen ne handvoll Trockenobst... die saugen supi nen guten Teil an Wasser auf und du musst nicht so oft aufs Klo ;-) und klar, abends möglichst nicht mehr soviel trinken, lieber über den Tag verteilen...

LG Clude, Lukas (25 Mon) und#sonne 25. SSW

4

Hi,

tagsüber ist es besser geworden-da kann ich auch mal einkaufen gehen ohne Toilettenpause:-)

Aber nachts..4x ist gar nichts. Ich dachte schon ich habe ne schwache Blase.

LG Stern73 mit mit Mini#baby 15. SSW

5

Hallo !

Bei mir ging es auch ungefähr um die Zeit los. Nervig ist es in der Nacht, da kommt man schnell auf 6 mal Pipi machen:-p

Solange es nicht brennt, ist es auch normal. Habe gehört, das SChwangere leichter eine Blasenentzündung bekommen können.

Und das ist erst der Anfang. Noch drückt ja der Zwerg nicht wirklich, wenn er erstmal gößer wird, dann werden wir wohl noch öfter ein Date mit dem Klo haben;-)

Schönen Abend noch und eine schöne Schwangerschaft

LG teddywusel

6

Ich danke euch für die netten Antworten #herzlich
Dann bin ich ja mal gespannt,wo das noch hinführt!:-D

Lg

Top Diskussionen anzeigen