41.SSW und ich dreh bald durch !!

hallo ihr lieben

habe heute ET und ich hab wirklich keine Lust mehr""""
Es tut sich einfach nichts !!!:-[


Musste das mal kurz loslassen!!

Danke fürs zuhören!!!

1

Ich würde mich freuen, wenn ich soweit komme :-)
...es geht bestimmt bald los!


julia
35. Ssw

4

Was macht dich so sicher das du nicht soweit kommst?

lg bubberly + #baby boy 37.Woche (ET-23)

2

Hey Du #liebdrueck

Ich weiß aus Erfahrung wie genervt man am Ende der SS ist (habe bereits eine dreijährige Tochter). Du kannst ja mal versuchen Deine kleine zu locken:

mit Sex (soll wehefördernd wirken, wenn das Kind bereit ist)
mit einem Gläschen Rotwein oder Sekt
mit einem warmen Bad
mit viel Spazierengehen

Wenn Du eine Hebamme hast könnte sie vielleicht auch weheneinleitend stätig werden mit Akupunktur, Wehentrank etc.

Ansonsten genieße die ruhige Zeit einfach noch ein bisschen. Ruhe Dich noch ein bisschen aus, mach etwas, zu das Du später vielleicht nur noch wenig Zeit haben wirst (z.B. ein Buch lesen). Lass es Dir einfach gut gehen!

Ich wünsche Dir eine baldige schöne Geburt und ein gesundes Kind!

LG Yvonne mit Joana (3 Jahre) und Pünktchen inside (7. SSW)

3

Huhu,

mache auch mit..beim jammern..heute schon die 4te glaub ich...:-p

Wir schaffen das ganz bestimmt..

LG Georgia ET+2

5

Ja Schneckiii!!! #schock

Du bis ja immer noch da! Hatte dir soooo dolllle die Daumen gedrückt das sich bei Dir bald was tut!! Komm mal in die Puschen ;-)

Das schaffst du schon noch! Kann sich doch eigentlich nur noch um Stunden handeln...#herzlich

Ich drück auf jeden Fall weiterhin! #schwitz

LG
Biene

8

ja bin immer noch da#freu#augen
vielleicht will sie ja doch mal raus aus dem Appartment:-p

6

hey schneckiii,
was macht dein puls??? bist ja ganz schön aufgeregt:-D
LG

7

hat sich wieder gelegt weiss nicht was das war!!#augen

Top Diskussionen anzeigen