Umfrage:Wie lange war Euch schlecht?

Hallo zusammen,

Die erste SS verlief so "unschlecht", daß ich gar nicht nachvollziehen konnte, wie schlimm es anderen geht. #schwitz Nun ist unsere zweite Nr. 1 unterwegs und seit der 7. SSW ist mir sooo schlecht. :-( Bin nun 14. SSW und es wird nicht wirklich besser. Habe homöopathische Kügelchen von meiner Hebamme bekommen und auch Akkupunktur. Meine FÄ meinte, daß bei der 2. SS der HCG-Wert schneller ansteigen würde und daß daher die Übelkeit kommt. Ab der 13. SSW wird es schon besser werden. Pustekuchen! #aerger
Wie lange war Euch denn schlecht? Hörte daß irgendwann einfach auf und blieb dann auch weg? #kratz

LG

rabe mit #baby 14. SSW #huepf

1

bei mir hielt die übelkeit an bis zur 16. woche

LG Lissy ET -25

2

Bis etwa 25. Woche, war sogar so schlimm das ich bei 15 + 6 ins KH musste... Aber mit den Infusionen ist es bald besser geworden und war nur noch vormittags schlimm, ab Mittag war die Übelkeit wie weggefegt... #herzlich

5

Gott sei dank muß ich mich nie übergeben. Diese permanente Übelkeit ist schon grausam. Abends ist mir am stärksten schlecht. #schmoll
Vielleicht wird es bald besser.

LG

rabe

3

Hallo,

mir war in den letzten 3 Tagen nicht mehr übel....aber heute Mittag vorm Frühstück (war eher Spätstück...) mal wieder.#schwitz

Ich dachte auch, dass das nun vorbei sei. Mir geht es aber wohl nicht so schlecht wie dir.

Alles Gute und
LG Stern 73 mit Mini#baby 14. SSW

4

Mir war leider fast die ganze zeit schlecht und auch unter den Wehen hab ich nur gereihert. War echt ätzend :-[.

LG juju

6

Hallo!

Bei mir war in der ersten und auch in der jetzigen SS jeweils bis um die 18./19.SSW schlecht, aber wirklich mit allem Zubehör #augen. Es war echt furchtbar und ich bin froh, dass ich dies nun endlich wieder hinter mich gebracht habe.

LG Nicole mit Cedrik (29Mon.) & Briana (23.SSW)

7

Hallöchen,

also bei der 1. SS war mir auch garnicht Übel.
Nun is mir eigentlich seit der 5. SSW Übel:-( vor 1 Woche wurde es besser da dacht ich habs geschafft ;-)doch seit gestern is mir wieder immer gegen späten Nachmittag/Abend schlecht:-[
Bin jetzt fast 12. SSW

Hoff es hört bald wieder auf und bleibt auch weg!!!

Nadine mit Chiara 2/2005 + #ei 11.SSW

8

Mir war bis etwa zur 16. Woche durchgehend schlecht. Aber dann wars komplett weg. (Jetzt ist mir seit 3 Tagen wieder teilweise übel, in der 36. Woche?? komisches Zeug..)

9

Hallo,

bei mir hörte es in dieser SS so um die 13./14. SSW schlagartig auf , in den ersten 2 SS hatte ich es länger .

Mir war zwar in letzter Zeit auch mehrmals kurz schlecht , das war aber keine morgendliche Übelkeit , sondern kam zusammen mit Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen durch Bluthochdruck .

Gruß Anja

Top Diskussionen anzeigen