Kindsbewegungen 34.ssw

Mädels ich hab da noch ne frage.. wie spürt ihr eure babys jetzt? nicht mehr soooo aktiv wie vorher oder? ist zumindest bei mir so.. ich nehme an das ist der platzmangel.. weil meiner auch etwas kräftig scheint laut FA.. wie ist das bei euch? ich spür halt ab und mal nen fuss oder ne hand oder knie oder popo :-) irgendwas festes halt :-) ist normal in diesem stadium oder? klar kommt es noch vor das der bauch richtig schüttelt aber nicht mehr so oft wie vor ein paar wochen... ich hoffe es ist normal..

LG

eces+#babyboy34.ssw#klee

1

Huhu,

ich bin erst am Donnerstag in der 34.SSW aber bei mir ist es genau andersrum z.z. gehts richtig rund im Bauch!!

Grad heute ist er wieder besonder aktiv und der Bauch verformt und beult sich ohne Ende...das ist echt schön anzusehen..

Aber vielleicht hat meiner einfach noch mehr Platz oder so..ist ja zierlich.

LG Carrie

2

Hallo,
bin zwar erst in der 24. SSW, aber wenn ich das hier lese bekomme ich ja fast Angst #schock

Ich spühre meine Kleine jetzt schon nur sehr selten und auch nur gaaaaannnnnz leicht und in 10 Wochen soll ich schon wieder nichts merken? Hatte immer gedacht, daß die Tritte von Woche zu Woche eher mehr werden :-(
Merke die Tritte auch NUR im Schambereich und eher Richtung Beckenboden. Am Oberbauch iss gar nichts und das hat sich an stärke nd häufigkeit auch in den letzten 3 Wochen nicht verändert #heul

LG;
Mukkelchen

3

hallo süsse.. jetzt mach mal keine panik ;-) das ist doch normal in der 24.ssw... das wird auf jeden fall noch mehr.. wie gesagt meiner ist einer von der moppeligen sorte und halt wohl wenig platz.. er macht schon auch mal rambazamba aber nicht so häufig wie vorher... ist schon alles ok bei dir...