26.ssw., wer noch, wie geht es euch so?

wie geht es euch so?

habt ihr schon ein outing?
(bei uns soll es vermutlich ein mädchen werden, evtl. haben wir auch schon nen namen.)

arbeitet ihr noch?
ich schaff es leider schon seit wochen nicht mehr, bin in der altenpflege tätig, und mein rücken macht von anfang an derbe schmerzen, jetzt ohne arbeit bestens. nur ggl. mal etwas, ich warte auf ein BV, muß mich bisher immer krankschreiben lassen. hoffe da auf morgen

habt ihr sonstige beschwerden?
ich hab etwas dicke beine manchmal, bin schnell aus der puste, und dann tut mir immer der bauch etwas weh. sonst bestens, habe nicht mal ss-streifen am bauch, nur an den brüsten, da ich vorher recht kleine hatte.

wie groß ist euer bauch?
meiner irre groß, seh jetzt schon extrem ss aus, und dabei sind es noch 14 wochen, oh man, hauptsache macht das die haut mit.

was habt ihr schon fürs baby gekauft?
ich habe die komplette kleiderausstattung für die ersten wochen zusammen. aber noch kein bettchen, oder wagen. bekomme nen teil von ner freundin.

1

Hi,

bin heute auch in der 26. Woche angekommen.

Ich hab mitterweile 14kg mehr drauf und einen Bauhumfang von 104 cm. Der macht mir schon immer mehr zu schaffen. Foto vom Fotografen aus der 24. Woche in meiner VK

Ich habe ein BV bekommen, ich langweile mich hier zuhause allerdings zu Tode, ich glaube so sauber war das Haus noch nie ;)

Outing habe ich immer noch nicht, auch noch kein 3D Bild :( Ich muss am 07. aber wieder zum US und hoffe das es dann endlich was wird.

Kleider hab ich schon komplett, Bett, Laufstall und diverse Kleinigkeiten. Heute hab ich noch Babyphon und Wickeltisch bestellt.

Ich bin schnell aus der Puste und hab Sodbrennen das hatte ich sonst noch nie. Und der Bauch ist mir öfter mal im Weg.

Alles Gute weiterhin!!!

2

Mein Bauchumpfang ist 116 cm und auch schon ca. 15 kg zugenommen,mein Rücken macht Probleme und komme auch schnell aus der Puste.

3

Hi du,
mir geht es super gut, hab nur ab und zu mal Rückenschmerzen und gelegentlich Sodbrennen. Ist aber alles noch zum Aushalten. Seh auch schon ganz schön kugelig aus, habe bereits 100cm Umfang! #sonne Ich trage dem entsprechend fast nix anderes mehr als U-Mode. Bin aber sehr froh, dass der Bauch schön nach vorne wächst. Von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin.... vielleicht aber am dicker gewordenen Popo. ;-)

Bislnag haben wir noch kein Outing, aber vielleicht zeigt es sich nächste Woche, wenn wir wieder einen Termiin haben. Solange bleibt es einfach ein Böhnchen. das meiste haben wir auch schon zusammengekauft - das Kinderzimmer ist jedenfalls schon fertig und der Kinderwagen bestellt. Still- und Flaschenausrüstung fehlt allerdings noch. Manche sagen ja, dass es ein bisschen früh sei, schon so bald alles gekauft zu haben, aber ich bin ganz froh darüber, wenn ich daran denke, dass ich bald vielleicht nicht mehr so beweglich bin. Ich war jedenfalls heilfroh, dass meine Schwiegereltern mir beim Streichen und Aufbauen geholfen haben. #freu

LG, zibbe

4

hallo!
ich bin auch in der 26. woche und habe immer wieder leichte wehen (kenne ich ja schon von meiner 2. ss). sonst hoffe ich das meine erkältung nun nach 4 wochen endlich verschwindet und ich wieder frei durchatmen kann. mein outing hab ich ja schon seit ein paar wochen: ein junge. ich habe das gefühl mein bauch ist riesig und 10 kg zugenommen. jetzt fängt es endlich an zu schneien und meine beiden kinder verlangen nach frischluft. ich wünsch euch noch eine spannende zeit.
lg finetta 25+5

5

:-p bin schon ne woche weiter als ihr, aber mir gehts ganz gut. hatte vor 10 wochen einen totalen MM-verschluss und deshalb schon lange BV. mein BU ist 110 cm und bis jetz hab ich etwa 12 kilo zugenommen. Mein vorteil ist, ich habe noch fast alles vom letzten zwerg, und seit dem KH-aufenthalt weiß ich, dass ich keine mädel-kleidung brauche ;-) also wir bekommen laut 3D-schall definitiv einen kleinen burschen. viel #klee an alle

6

ich denke ich habe jetzt auch bald meine 10 kilo gewichtszunahme erreicht, laß mich ja immer nur bei meiner FA wiegen, d.h. nächste woche gibts neue werte, mein bauchumfang beträgt jetzt 104cm. wie lustig.