CB digital negativ , CB plus positiv

Guten Morgen ihr lieben....

heute ist NMT ,habe heute morgen mit Clearblue plus bereits nach 1minuten schwach positiv getestet..

Eben nochmal mit Clearblue digital, der zeigt mir aber Nicht schwanger an.

#kratz was kann ich den nun glauben??
Reagiert der Clearblue plus auch auf LH??
Oder ist da immer ein shwaches hellblaues plus zusehen???

Mein Mumu ist komplett weg, kaum erreichbar.
Ich habe eigentlich nur das übliche Mensziehen.
Aber nix in sicht,
konnte sonst die Uhr danach stellen.:-[

Kann ich noch hoffen??:-(

1

ich denke einfach das der CB plus ein 10er Test ist und der Cb digital ein 25er.
Nachdem Du heute esrt NMT hat kanns schon sein das der 25er noch nicht anschlägt weil das hcg noch zu niedrig ist.

2

Di Hoffnung stirbt zuletzt! ;-) Leider kenne ich die CB nicht ich habe immer mit den billig Dingern von eBay getestet! #hicks Deshalb kann ich dir da nicht wirklich helfen! ABER ich würde irgendwann morgen oder so nochmal neu testen. Vielleicht, braucht der eine CB länger um irgendwann positiv anzuzeigen, als wie der andere CB. Kann doch sein? #kratz


Drücke dir die Daumen das es wirklich positiv ist! #liebdrueck

3

also ich weiß auch das der cb plus auf einer niedriegen basis anzeigt und der cb digital erst mit über 25g hcg und ich würde dir sagen wenn du dir nicht sicher bist gehst du morgen ma zum arzt und lässt eine blutprobe machen.... dann weißt du es in 2 tagen ganz genau....

4

Hallo,

leider kenne ich mich mit den Tests, die Du gemacht hast, nicht aus. Aber ich wollte nur mal zur Aufmunterung schreiben, dass ich am NMT sogar noch negativ getestet habe. 2 Tage danach mit Morgenurin positiv...
Hattest Du denn beim 2. Test Morgenurin benutzt? Das ist schon wichtig am Anfang glaube ich, auch wenn im Beipackzettel immer steht, dass das nicht sein muss.

Kopf hoch und liebe Gruesse

5

Hallo

der erste clearblue war mit morgenurin, und zeigte sofort nach 1minute das schwache hellblaue plus an,
sogar mein menne sah ihn sofort.

Und den digitalen machte ich 2stunden später, und war dann negativ.

Dachte vielleicht das der Clearblue plus auch das LH anzeigt??

Hattest du auch das ziehen im Bauch?

6

Geh doch morgen zu Deinem FA und lass Dir Blut abzapfen.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hatte sie beide und der Digitale zeigt definitiv erst später an wie der mit dem Plus!!!

LG