Unterleibsschmerzen 10.SSW?

Bin heute bei 9+2! Habe heute mal wieder Unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde und ein ziehen links in der Leiste. Auch ein Stechen in der Scheide. Wir hatten heute morgen GV! Habe jetzt Angst dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Was meint ihr ist das normal?

Lg Monika

1

Hey, ich hab das auch die ganze Zeit immer mal wieder. Hab vor ein paar Tagen auch hier gefragt, und als Antwort bekommen, das ist völlig normal. Sind die Mutterbänder.
Ich hab jetzt schon fest gestellt, eine Wärmflasche hilft und Fencheltee - pfui Schmeckt mir überhaupt gar nicht, aber was solls, wenns hilft.
LG Silke

2

hi animee!

Hör mal mann soll in den ersten schlimmen drei monaten keine wärmflasche und auch keine heißen bäder nehmen!

lg steffi

3

Wie, soll man nicht??? #kratz#kratz#kratz Ich hab das in so nem Schwangerschaftsheft gelesen, dass das gut sein soll. #kratz#schein Auch warme Bäder, bloss nicht über 35 Grad. Wieso soll man das nicht? Das ist ja merkwürdig. #schein

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen