Und wieder seltsame Essensgelüste

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte nicht gedacht, dass ich die Raviolis aus der Dose zum Frühstück noch toppen kann.

Aber ich sitze gerade vor 2 knusprigen, fettigen und total leckeren Frühlingsrollen, und das zum Frühstück.

Hatte heute morgen nach dem Aufstehen total Hunger darauf.

Mjam Mjam

Teilt mir Eure seltsamen Gelüste mit, vor allem die fürs Frühstück

1

hmm...

ich hab gar nichts, hatte bis zuer 14. Woche immer Heißhunger auf Käsekuchen und gestern den ganzen Tag Heißhunger auf schokolade, aber sonst ess ich ganz normal, frühstücke auch nicht mehr seit die Übelkeit weg ist.
l.G.

Haruka 23.SSW

2

Uih, naja warum nicht...essen Asiaten regelmässig zum Frühstück ;-)

Ich hab seit Wochen schon immer Heishunger auf Kuchen und Süssigkeiten, könnte mich nur davon ernähren *seufz* Muss mich echt schon immer bremsen #aerger

3

Ich hatte Lust auf Brot mit Käse, Senf und Marmelade, Senf musste zu allem dazu..

Dann war unbändige Lust auf Fisch vorhanden

Und jetzt zwinge ich mich zum Essen jetzt hab ich auf gar nix Lust

LG
Doreen

4

Och, ich kann da so einiges mehr aufbieten *grins*

Vor der SS habe ich nie Senfgurken gegessen
Irgendwann sass ich mit meiner Family am Tisch, das Glas Gurken vor mir und rausgepiekt
Meine Ma und mein Freund schauten mich mit offenem Mund an, ich schaute in das Glas und das war leer....

2. Weihnachtstag
Knödel und Rotkohl übrig
Abends gab es dann bei mir Speckknödel in Scheiben geschnitten und mit Räucherlachs und Rotkohl belegt #mampf

LG
Bambi und Schmusekeks 26+0

5

mir ist schon seit Tagen "Dauerübel". Hab aber an Neujahrmorgen auch schon eine leckere Salamipizza gegessen. Und? wenns schmeckt...

seltsame Gelüste hab ich auch (Gummibärchen mit Vanillepudding #mampf) da guggt mein Mann mich aber immer so komisch an und meint: wenn du das isst, geh ICH kotzen.

Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt, ich glaub wir #eiTragene sind da sehr Einfallsreich

lg
Tigris

6

Gummibärchen und Vanillepudding finde ich vollkommen in Ordnung. Ist doch beides süß.

Gedanken würde ich mir bei Vanillepudding und Bockwürstchen machen. ;-)

Obwohl ich, bevor ich schwanger war, beim Frühstück mal ein Würstchen in meinen Erdbeerjoghurt getaucht hab. War auch nicht schlecht. Mein Mann war nicht so begeistert und fragte nur: Bist Du schwanger?"

7

Also ich hab grad ein Wassereis gegessen und nun knabber ich an Nüssen im Teigmantel rum #freu
hmmmm,Käsekuchen klingt aber auch nischlecht #huepf
LG Jenny und Bauchmausi 14.Ssw

8


guten morgen!

kommt mir alles ziemlich bekannt vor..


ich bin ja der meinung normal zu essen, aber nachdem mein männe bei jedem essen das gesicht verzieht, muss ich mir wohl eingestehen, dass das nicht der fall ist.

grundsätzlich sind es süßigkeiten..
die ess ich sonst nie..
schokorosinen.. mmmh. lecker...
dann ess ich viel süß-saures.. eingelegte gurken.. brathering..

gestern abend gab es pizza..
mit artischokken... frischen tomaten.. knoblauch.. und ne doppelte portion käse..
er wollte kein stück abhaben ... :)

lg..
genießt die "fresserei"

sandra mit tochter 4jahre und bauchzwerg 13ssw

9

Moin moin,


hab mir heute zum Frühstück ein "lekka gemischtes Tellerchen" gemacht , drauf war :

Vollkornbrot mit Schmelzkäse, zwei sauer eingelegte Bratheringe (mit einen Töpfchen Barbecue-Sauce vom Mäc`s) und zwei geschälte Mandarinen... #mampf

Mjammimjammi, lekkaaaa !!!! #ole#schein

Grüssle
Kristina *mit BabyTimo 27. Woche*

Top Diskussionen anzeigen