Blutungen SSW 8+6

Hallo,
so ich muss es mal los werden und euch um Rat fragen.
Gestern Mittag habe ich auf einmal festgestellt das meine Unterhose nass war und Blut aus der Scheide kam wie Wasser die Menge hielt sich in Grenzen.
Hatte dabei keine Schmerzen etc.
Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren zur Untersuchung dem Baby gehts super und die Ärztin konnte nichts feststellen das es aus der gebärmutter kam.
Wir sind wieder nach hause gefahren und 2 Stunden später kamen wieder ein paar Tröpfchen Blut ich die Ärztin angerufen sie meinte es könnte evt. rest Blut sein von Mittags was sie nicht mit dem Tupfer erwischt hat wenn es mehr werden sollte, solle ich wieder hin kommen mit gepackten Sachen und 1-2 Tage dann zur Beochbachtung da bleiben.
Gestern Abend dann kurz vor 12 noch mal paar Tröpfchen und bis jetzt wieder Ruhe.
Magnesium nehme ich seit gestern Abend.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht???
Was könnte das denn sein???

Viele liebe Grüsse....Eva #danke

1

Hallo!
Ich war vorgestern abend auch im Krankenhaus. Hatte ganz wenig Blutungen. Trotzdem einen ganz schönen Schreck bekommen. Das kommt während der Frühschwangerschaft wohl mal öfters vor. Mir wurde gesagt, ich solle wiederkommen, wenn ich wieder blute. Ansonsten ganz viel liegen und direkt zu meiner FÄ, wenn die wieder aus dem Urlaub da ist.
Wünsche uns, dass alles gut geht und wir in ein paar Monaten ganz süße und gesunde Babys in den Armen halten können.
Frohes neues Jahr!
Stephie (8. SSW)

2

Das beruhigt mich schon ein bissel das es dir genauso erging und auch nix schlimmes festgestellt wurde.

3

Hallo Eva!

Erstmal nen gesundes neues Jahr!!!! Und Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Ich hatte auch Blutungen und ging erstmal davon aus, dass das meine Mens ist. Naja, war dann doch SS.

Dann habe ich dennoch ab und zu Blutungen bekommen und hab mir natürlich genauso wie Du Sorgen gemacht.

Das mit dem Magnesium ist ne super Idee - ich nehme seitdem auch Magnesium.

Bei meiner letzten US Untersuchung hat meine Ärztin dann einen Zervixpolypen festgestellt! Ich hab mich total erschrocken und gefragt, was das sei.

Das ist nix schlimmes...ist wie ne Erbse am Faden ausm Gebährmutterhals....normalerweise knippst man das ab, aber bei Schwangeren läßt man das.

Diese Dings hat bei mir immer die Blutungen verursacht! Jedesmal, wenn man da gegen kommt oder sich die Gebährmutter "bewegt oder wächst" dann habe ich minimale Blutungen!

Sowas kann das auch sein....ist aber halt auch schwer zu sehen, grad wenns noch im Inneren der Gebährmutter sitzt ....

Aber nix schlimmes ;-)

Ich dück Dir die Daumen - alles wird gut!!!

VLG,
behbi + #ei (12. SSW)