17 .ssw. erzählt mal Eure Lage und Erfahrungen ...

Hallo
Es ist meine 1. Schwangerschaft. Mein ET ist am 15.6.09.
Bis jetzt Blubbern im Bauch gespürt. Geschlecht weiß ich noch nicht. Größe Baby 14 cm . Gewicht habe ich fast 3 kg zugenommen. Babybauch schon etwas sichtbar. Bis jetzt keine Beschwerden während der Schwangerschaft, außer ein paar Mal Brustspannen.

Wie ist das bei Euch?

Gruß und guten Rutsch

1

Hallo,
mein ET ist der 14.06.09 und ich hatte ebenfalls bisher eine recht problemlose Schwangerschaft.
Was es bei uns wird, wissen wir auch noch nicht, obwohl wir schon ziemlich neugierig sind.
Mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen, aber viel sieht man noch nicht.

Ansonsten bin ich einfach gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

LG Ansche80

2

Hallo, bin zwar "erst" in der 16. Woche, aber erzähl trozdem mal!;-) Auch 1. Schwangerschaft, ET am 21.06.2009
Also mein Baby hab ich noch nicht gespürt, dachte zwar mal da wäre ein kleines Blubbern, war mir aber nicht sicher!
Hab immer noch mein Ausgangsgangsgewicht, bzw. zwei Kilo weniger, da mir am Anfang der Schwangerschaft immer schlecht war! Eine schlechte Esserin war ich zudem eh immer, das kommt noch dazu!:-)
Babybauch ist auch noch nicht sichtbar, höchstens eine kleine Wölbung!
Geschlecht weiß ich auch noch nicht!
Die aktuelle Größe weiß ich nicht weil ich das letzte mal vor zwei Wochen bei der Vorsorge war, da warens mal 6 cm groß!
Beschwerden in der Schwangerschaft würde hier jetzt den Rahmen sprengen:-)! Ein kleiner Auszug: Übelkeit, Durchfall und abwechselnd Verstopfung, zweimal die Woche Migräne, übles Brustspannen... etc. etc....:-(
Aber so vom nicht körperlichen, gehts mir richtig gut!

Lg, und guten Rutsch!

3

Hallo,
mir geht es prächtig. ET: 12.06. und Bauch ist schon da, aber weil ich mit viel Ausgangsgewicht in die Schwangerschaft bin. Habe noch kein Gramm zugenommen, juhu. Meine Brust bringt mich um, ansonsten gehts, wie oben beschrieben, top.
Also dir einen guten Rutsch und eine schöne weitere Schwangerschaft.

Gruß Kerstin mit Elias inside