Ist jemand von euch mit Hilfe von BRYOPHYLLUM schwanger geworden?

Hi!

Ich gehöre zwar noch nicht hierher, aber brauche mal die Hilfe von euch Schwangeren!!

Ist jemand von euch hier mit Unterstützung von Bryophyllum schwanger geworden?

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Habt ihr Globulies oder das Pulver genommen? Und wie lange...bis zur 12. SSW?

Freu mich auf eure Antworten!!!

#danke, diebings

1

ich habe die Globulis genommen. Im 2. Zyklus hat es dann geklappt ob es aber direkt am Bryo gelegen habe weiß ich nicht. Habe es dann noch bis zur 6. SSW genommen.

Sabrina

2

Ja, bei mir hat es im 2. ZK damit geklappt! Ich hab in der 1. ZH Pulsatilla und in der 2. ZH Bryophyllum comp. genommen (jeweils 3x10 Globuli)

Ich hab die abgesetzt, als ich wußte, daß ich ss bin. Danach brauchst Du die auch nicht weiter einzunehmen!

3

Hi !

Ich habs unterstützend während der ICSI genommen, ich glaub eine Woche vor Punktion und dann noch bis zu zwei, drei Wochen nach dem positiven Test.
Obs daran gelegen hat dass es geklappt hat keine Ahnung, aber einen Versuch ists ja wert :-)

Lg, Lore

4

Danke !