34/35 SSW: Wie feiert ihr Silvester?

Hallo!

Na Leute wie feiert ihr Silvester?
Würd mich interessiern...
Geht ihr auch raus Feuerwerk ansehen od gar selber eins machen?

Lg
Doris

1

Bei Ben hatte ich auch am 16. Februar Termin (kam aber am 9.)
Silvester feierte ich bei meinen Eltern mit Raclette :-) NAtürlich waren wir auch draussen beim Knallen-also mit Böllern mein ich:-p(lach)
Hatte schon n bissel Schiss das es dem kleinen zu laut wird und hab meinen Bauch immer zu gehalten *g*
ekelig ist eben der ganze Qualm-ich denke der ist viel Schlimmer als die Kracher !

Rutsch gut rein :-)

2

Ja ich hab auch bissl Bammel dass es zu laut is oder eben dass der Qualm irgendwie störend is.
Wünsch dir auch einen guten Rutsch!
:) :)

3

ich hab mir eine Bowle gemacht mit alkoholfreiem sekt und und wir machen Raclette......

zu den Knallern hat gestern jemand geschrieben.....lasst ein Badewasser ein, streckt euren Kopf unter asser und schmeisst was runter was laut ist, soviel bekommt das Baby mit.....

Also nur keine Panik, ruhig raus gehen, vielleicht den Qualm nicht grad inhalieren aber sonst alles kein Problem....feiert schön.


Martina mit Lion-Maxim an der Hand und Zoe-Soraya inside

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

also ich bin zwar erst 33SSW (ab morgen), aber das Baby kommt sicherlich früher - Riesenbaby und das erste kam auch bei 36+4.

Wir werden heute abend mit Freunden feiern, die auch Kinder haben. Wir nehmen den kleinen Mann dann mit (2 Jahre), packen ihn dort ins Reisebett und fahren ihn heute nacht mit nach hause.

Letztes Jahr waren wir alleine hier und wir fanden es ganz schrecklich. Wir haben uns geschworen, daß uns das nach Möglichkeit nicht noch einmal passiert.

Mein Mann hat noch Spätschicht und ich werde nachher um 18:00Uhr abgeholt. Er kommt dann später nach. Wir haben Essen bestellt und teilweise selbst gemacht. Es wird bestimmt total nett und ich freue mich schon - auch wenn mein Riesenbauch echt im Weg ist und ich mein Baby am liebsten im Maxi Cosi zur Feier tragen würde. #schein

Wir halten einfach alle noch durch!!!

Einen ganz tollen Rutsch und ein gesundes glückliches neues Jahr

Gruß Beate mit Mathis + 32. SSW

6

Hi!

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freu mich auch wenn ich den Kleinen dann endlich in den Armen habe ujnd nicht mehr im Bauch ;)

Lg
Doris

7

hallo , bin jetzt 37 SSW und wir werden eine Houseparty schmeißen mit ein paar netten leuten um uns rum und dann werden wir erstmal alle gemütlich lasagne essen und karamel Pudding #mampf

Und gegen später bauen wir noch ein kaltes Buffet auf.

Ja das wird sicherlich gut.

Naja falls es los gehn sollte geh ich halt ins KH !!


Euch einen Guten Rutsch

LG Jenny, -23 Tage bis ET