Bauchumfang in der 35. SSW

Hallo Kugelbäuche!!

Hab ne doofe Frage. Ich bin jetzt in der 35.SSW und habe noch ziemlich kleinen Bauch. Mache mir deshalb Gedanken, dass das Kind sehr klein sein könnte.

Mein FA sagt mir nie wie groß es ist, er meint das kann man sehr schwer beurteilen. Wie groß ist den euer Bauch?

Danke Euch für die Antworten #danke


silvia+babyboy;-)

1

Bei meiner Tochter waren´s 1,37 m in der 36.SSW

Jule #blume

2

Gewachsen ist er im Umfang um 14 cm, bin jetzt in der 32. SSW.

Mein Bauch ist relativ gross, bei mir wurde bei meinem Sohn auf ein über-4-kg-Kind getippt, ist dann aber nicht eingetroffen.

Bei einer Kollegin war der Bauch recht klein und raus kam ein 4700 g - Brummer.

Lg BUNNY #hasi

3

Ich hab auch nen Minibauchi so wie andere immer sagen, mach dir nix draus! Ich bin jetzt bei 93 cm und hab mit 83 cm angefangen! Also hab auch erst 10 cm zugenommen an Umfang! Wie viel cm hast du denn?

5

Bei mir ist der Bauch jetzt 95cm

Lg silvia+babyboy

6

Und wie war er vorher?
Bzw. wieviel cm hast du jetzt mehr?

4

hallo,

ich denke, das kann man nicht vergleichen.

mein kind ist ganz normal entwickelt, und ich habe einen riesen bauch. in der 35. ssw waren es 104 cm. sogar die hebamme findet meinen bauch groß! bin aber ansonsten sehr klein und zierlich!

alles gute!

7

Ich musste gerade schmunzeln, als ich dein Posting lass. Ich hatte auch einen kleinen Bauch, aber mein Kind war ziemlich gross. Das hat also nichts zu bedeuten. Bei manchen geht das Baby mehr ins Innere, daher ein kleinerer Bauch. Sei doch froh, ein kleiner Bauch ist weniger beschwerlich.

Lg Krissy

Top Diskussionen anzeigen