Ausfluss, durchsichtig, riecht komisch 14. Woche

Hallo,

hab hier schon nach Beiträgen gesucht, aber nicht das passende gefunden.

Bin in der 14. Woche und habe seit geraumer Zeit öfter starken Ausfluss der wässrig is, was ja normal ist, wie ich gelesen habe.

Aber meiner riecht auch komisch... streng....


Mein letzter Urintest war vor 2 Wochen, da waren aber weder Keime noch Bakterien. Da hatte ich das aber auch schon. Hab nur vergessen, es zu sagen. Was meint ihr?

1

kenn ich. kann das auch kaum beschreiben. so essigmäßig, oder?

2

Ja genau!!! Du sagst es.. ist wirklich leicht beisend.. als ich es anfing zu bekommen, dachte ich, es wäre die Katze, die hätte irgendwo hingemacht...

Weißt du Rat oder hast du auch noch nicht gefragt?

3

ich hab da noch nicth gefragt. ich hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch. und das war nichts weiter. diesmal halt wieder. ich denke das liegt einfach daran, dass der ausfluss jetzt vermehrt ist, als sonst. das is nix weiter. bei mir stimmt ja auch alles ;-)
nase zu und durch. lach

weitere Kommentare laden
6

Hab grad mit der Hebi getelt...
also vorerst soll ich mir keine Sorgen machen. Ich soll abends beim Zubettgehen Naturjoghurt nehmen und mich damit "einreiben" , so dass er da auch bleibt... das neutralisiert wohl alles... wenn es bis Dienstag dadurch nicht weg oder besser ist, soll ich zum FA zur Untersuchung. Sie sagt, es sei aber kein Grund zur Panik, solange es nicht extrem juckt..denn das sei ein Zeichen für Pilz und da sollte man sofort zum Arzt, wegen des Babys---

So, dann mal schönes Wochenende

LG Sarah

Top Diskussionen anzeigen