Druck im Schambereich...31 SSW.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ca. 2 Std. immer mal wieder so ein Druck nach unten, dass ich richtig zusammenzucke...es ist nicht direkt ein Schmerz, aber ein super unangenhemes Gefühl. Kann mir jemand sagen was das ist?
Meine Kleine liegt lt. FA schon in richtiger Position...also mit dem Köpfchen nach unten, sonst hätte ich jea gedacht es sind Tritte nach unten...

Danke für Anrtworten.

LG Jessi


1

Hallo Jessi,

das kenne ich auch. Auch schon von meiner ersten SS. Dein Kleines drückt nach unten. So weit ich weiß, sind das die Schambeinknochen. Die dehnen sich und das ist ein unangenehmes Gefühl und manchmal auch ziemlich schmerzhaft.

LG, Lea (31.SSW)

2

Habe das auch immer mal wider. Jetzt gerade auch seit ca. 1/2 Stunde. Aber bin erst in der 18 SSW. Drückt mein kleiner auch schon nach unten ?

LG

3

Das sind auch die Bänder die sich dehnen. Wie dann bei dir :-D.

LG.

Top Diskussionen anzeigen