34 SSW: Kino und Fortgehen?

Also ich bin jetzt so gut wie in der 34 SSW. Spür hin u wieder ganz leichte Vorwehen die ja angeblich laut Arzt usw e normal sind.
Jetzt haben wir Besuch hier und es wird gefragt ob ich mit fortgehe ( Disco, Kino)...
Weiß nicht ob das gescheit is...würd eher nicht gehen...
Nun hab ich halt die Frage ob das noch jemand gemacht hat od die Frage an sich schon blöd is weil man das in der Woche nicht mehr macht....

Danke schon mal

1

Geh doch einfach nach deinem Gefühl. Gegen Kino spricht doch nix, aber Disco hätte ich keine Lust zu. Mach es mir momentan lieber zu Hause gemütlich.

LG Dana + Lilly inside 31.SSW

2

HUHU

In die Disco würd ich nicht unbedingt gehen aber ich war auch spät noch im Kino und bis zum Ende zu jedem Fußballheimspiel #schein

GLG

3

Danke schon mal...
Ich denke auch dass Kino eventuell geht. Und gemütlich in ein Kaffee sollte man ja gehen können. Muss ja nicht gleich Disco sein....

Mal schaun :)

4

Hallo ,

also als ich mit meinem erstem Kind ss war ( ist 13.jahre her) bin ich auch noch in die Disco gegangen, gut da war ich erst ende 7.monat .
Doch ich würd sagen Disco nein weil es dort eh zu laut ist.
Aber das mußt du selber wissen wie du dich fühlst.Disco kann man aber auch zu Hause machen wenn Ihr besuch habt ,schumeriches Licht ein paar Kalte Getränke und Music.
So würd ich es machn,und wenn es dir nicht gut geht kannst du dich doch aufs sofa legen und trozdem mit machen.
Und wenn du eher lust auf Kino hast dann mach das doch!!

lg.melanie + Monique 28.monate + Krümelchen 35.ssw

5

Hallo!

Disco würde ich mir auch verkneifen, aber ich war damals mit meinem Sohn in der 39. Woche im Kino. #schwitz Ich hatte einen Monsterbauch und würde es nie wieder tun;-)

Aber in der 34. Woche ist das doch kein Problem.

Viel Spaß:-)

LG Eva mit Lennart 07.09.06 + #ei (9.SSW)

6

War auch nicht mehr in der Disko, aber in jeder SS in einem Konzert, in der 36. SSW und auch im Kino. Geh ruhig noch, danach kannst du eh nicht mehr so leicht wie jetzt...

lg