Darf ich die Mayonaise vom Subway essen ????

ihr lieben die frage steht ja schon oben !!!
Würde mich auf antworten freuen

1

Hi !

Warum sollte man die denn nicht essen dürfen ??
Die Frage wundert mich jetzt, vielleicht steh ich auch grad aufem Schlauch ??
Wenn ich Lust auf so ein Sub hätte, dann würd ich mir das auch gönnen ;-)

Lg, Lore

2

Es geht da nur um selbstgemachte Mayo, die ja häufig mit rohen Eiern gefertigt wird......also ich würde nicht bei Freunden sowas essen, ohne nachzufragen, was drin ist. #schwitz

Aber: industriell gefertigte Mayo ausm Supermarkt ist total ok, da wärmebehandelt, ebenso wie die Mayo von Sub, MCDonalds & Co.

LG Itsy

3

Hi,

hab an Heiligabend Fondue gemacht und auch Majo gegessen allerdings nicht selbergemacht wie sonst sondern gekauft.Da bist du auf der sicheren Seite, und gestern hab ich Mousse Schokolate (oder so) gegessen und mir ist auch erst danach aufgefallen dass da sicher rohes Ei drin war #schock aber war lecker #mampf

LG Su

4

nimm halt die Honigsenf Sauce, da kann garantiert nix passieren, schmeckt eh besser

Top Diskussionen anzeigen