leberwurst???

hi,

hab vor ein paar Tagen 2 mal Leberwurst gegessen u danach hatte ich Durchfall! Jetzt geht es mir wieder super!
heute hab ich gelesen das leberwurst schädlich sein kann. was meint ihr?

Nina 10 SSW.

1

Halli Hallo,

also ich esse sie auch ab und an. Man soll es nur nicht übertreiben!! Soll nicht so gut sein wegen dem hohen Vitamin A Gehalt. In der Leberwurst ist der Gehalt etwas niedriger. Würde aber trotzdem nicht ganz so viel davon essen! Aber an Deiner Stelle hätte ich jetzt kein schlechtes Gewissen!!

Alles Gute weiterhin und frohe Weihnachten!!#niko

LG Anke

2

Leberwurst kann nur wegen dem Vitamin A schädlich sein aber dazu müsstest du schon kiloweise Leberwurst essen.

Der Durchfall wird wohl eher von was anderem gekommen sein. Im Moment läuft ein fieser Magen-Darm-Virus um.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (20 Monate) und Bauchmaus (27. SSW)

3

Ja sie ist wenn man zu viel ist schädlich. Ich glaub wegs dem Vitamin A?!

Allerdings ess ich sie auch. #schein
Aber halt nur so alle 2 Wochen mal.

LG Nadja 32ssw

Top Diskussionen anzeigen