7. SSw, fühle mich unschwanger...

Guten Morgen!

Ich bin heute bei 6+3, SS wurde am Freitag von der FÄ bestätigt. Samstag bis Montag konnte ich vor Müdigkeit kaum stehen, meine Brüste haben gespannt und es hat geziept und gezogen im UL.
Seit gestern ist NIX mehr. Ich bin putzmunter, meine Brüste tun kaum noch weh, übel war mir zum Glück vorher auch nicht.
Jetzt fühle ich mich so "unschwanger" und habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Oder meint ihr, es ist okay, und ich muss mich einfach entspannt zurücklegen und mich darüber freuen, dass es mir so gut geht???

LG und schonmal allen einen schönen Heiligabend, ich arbeite noch bis 12h!

Kristina1978

1

Hi Kristina,

mir geht es haargenauso.... VOn Anfang an habe ich ncihts gemerkt. Keine Übelkeit, nur ganz leichtes Ziehen im UL und ganz wenig empfindiche Brüste. Hätte ich das Herzchen nciht schlagen sehen, würde ich nicht glauben dass ich schwanger bin.

LG und frohe Weihnachten!

angy

3

Na, wenigstens hast du schon ein herzchen gesehen. Ich war bei 5+5 bei der FÄ, da war noch nix. Jetzt hat sie Urlaub und ich gehe erst am 15.01. wieder hin. Da bin ich dann bei 9+4.

Aber danke für`s beruhigen!

Schöne Feiertage!#niko

2

Freu dich - du wirst dich noch früh und lang genug schwanger fühlen! ;-)
Hab mich in der 7-8 Woche auch total unschwanger gefühlt, dann fing die Übelkeit an, hörte drei Monate nicht mehr auf und ich hab drei Monate nur Birnen und Wassermelonen gegessen, weil ich sonst nichts behalten habe. Dann war ich wieder unschwanger (außer halt Bauch und Kindsbewegungen) und jetzt fangen die Wehwehchen wieder an... #cool

Glg, #ei Nico und ich (35.SSW)

4

Ach, ich habe so lange auf das kleine Wunder gewartet (siehe VK), ich nehme jedes Wehwehchen gerne an. Wirklich!

Aber gut, ich entspanne mich jetzt, und wenn wirklich etwas schief geht, sollte man das ja in Form von Schmerzen oder Blutungen merken, denke ich. Solange denke ich jetzt positiv.

Alles Gute und LG!

5

Hallo Kristina!
Weiß genau wies dir geht. Hab grad etwas weiter unten etwas Ähnliches gepostet.
Bin Anfang 5. Woche und weiß seit Samstag, dass ich schwanger bin. Hatte die letzten Tage immer ziemliches Ziehen im UL und morgens leichte Übelkeit.
Heute gar nichts mehr, außer Kopfschmerzen. Bin auch beunruhigt, ob noch alles o.k. ist.
Aber da müssen wir jetzt wohl durch und abwarten.
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!
LG, Jelle

6

Und ich drücke dir die Daumen!!!

LG!

7

hi, bin auch 7.ssw (6+0) und mir gehts so ähnlich. mal mehr müde, mal weniger. mal mehr übel, mal weniger und immer die angst im nacken. schrecklich. lg sil

8

hallo bin 8 woche , hatte bis letzte woche mit leichter Übelkeit zu kämpfen, seit dem ist im moment ausser wc und müdigkeit nichts mehr

Top Diskussionen anzeigen