mein hcg wert liegt nur bei 2200......

hallo!

da ich ja jetzt ende der 7. SSw sein müsste (letzte mens am 02.11.) kann ich das ganze wohl vergessen und mich schon psychisch auf die AS und die Fehlgeburt einstellen...

hab heut das ergebnis der blutentnahme bekommen. liegt bei ca. 2200. das ist ja wohl eindeutig zu wenig für die 7. SSW, oder???

muss jetzt am montag wieder hin und da wird nochmal blut entnommen und US gemacht....da ja gestern nur die fruchthöhle da war!

wisst ihr vielleicht noch, wie bei Euch die HCG-Werte am anfang der SS waren??

lg
die traurige josie

1

huhu,

ein zu niedrig gibt doch gar nicht beim hcg, hauptsache er verdoppelt sich alle 2 Tage:-D

und der Wert passt ja auch zum US.

Bei mir war bei einem HCG wert von 1900 auch nur die Fruchthöhlen zu sehen

Gaaaanz sicher ist alles in Ordnung mit deinem Krümel#liebdrueck

LG Vanessa mit Knutschkugel 38.SSW

2

hi!!

ja, zum US passt er schon, aber doch nicht zur SSW!!!

wann war denn das bei dir mit der fruchthöhle und dem wert von 1900?? sicher schon früher, oder?

lg
josie

3

Hallo,

vllt. hat sich auch dein Eisprung verschoben. Ich wäre laut letzter Mens schon 11+4, bin aber erst bei 10+5. Mein Eisprung hat sich um fast eine Woche verschoben.

Weißt du denn genau, wann dein ES war?

Lg
Igraine+M.( Juli´05)+#ei( Juli´09)

4

ja, ovu-test war am 18. 11. positiv und da war auch der letzte tag an dem wir geherzelt haben.....

lg
josie

5

so wie ich weiß, kann der ES bis zu vier tagen nach positiven ovu statt finden. also liegst du doch völlig in der norm. und ein HCG-wert von 2200 entspricht der 6 SSW. und eine woche hinterher zu hinken ist wirklich nicht schlimm, egal ob du weißt wann der ES war. und auch wenn ihr an dem tag vom positiven ovu geherzelt habt, das sperma kann auch 4 oder sogar 5 tage im körper überleben.

mach dir nicht so viele sorgen, eine fruchthöhle zu haben ist super, und vielleicht ist dein baby nur ein eckenhocker, da muss man das nicht sofort sehen.

Top Diskussionen anzeigen