zu viele orangen schlecht?

habe mal eine frage
ist es schlecht wenn man zu viele orangen in der schwangerschaft ißt?
vieleicht kann mir jemand helfen
danke schon mal
lg konsi

1

Nee, wieso sollte es?
Solange du von der Säure keinen Durchfall kriegst...

LG

Lena

2

Hallo!
Ich denke nicht, dass Oranen schädlich sind. Könnte selbst jeden Tag 1kg Mandarinen futter, hab aber festgestellt, dass die die Ursache für meine Blähungen sind. Fürs Kind ist es aber bestimmt nicht schädlich. Und ansonsten probiers einfach aus!
Liebe Grüße und lass es dir schmecken!

3

Naja, die sind halt sehr fruchtzuckerhaltig - ich hab bis zum letzten FA-Termin Orangen ohne Ende gefuttert und hatte dann heftig Zucker im Urin ... #schwitz. Jetzt soll ich doch lieber Äpfel essen.

Aber direkt schädlich sind Orangen nicht.

4

ich liebe zur zeit auch orangen #mampf aber warum denn auch nicht ist ddoch gesund!!!! also obst kann man uns doch nicht auch noch wegnehmen #heul

eces+#babyboy32.ssw#klee

Top Diskussionen anzeigen