Junge=schöne Schwangerschaft und Mädchen=Übelkeit???

Hallo,
habe mal ein Frage, bin jetzt in der 8. Woche schwanger und habe einen 4 jährigen Sohn. Mir geht es wie in meiner ersten Schwangerschaft prima. Habe die erste Müdigkeit überstanden und könnte Bäume ausreißen.
Wenn wir es uns aussuchen könnten hätten wir gerne ein Mädchen, wollen es uns aber nicht sagen lassen (wenn wir es durchhalten). Jetzt denke ich mir aber eh schon das es ein Junge wird weil diese SS der letzten so gleicht. Natürlich freuen wir uns dann auch über einen Jungen.
Jetzt möchte ich mal wissen von euch mehrfach und Mamas mit Jungs und Mädels: ist es wirklich anders? Oder ist einfach jede SS anders und ich habe Glück das es mir gut geht?
Danke für eure Antworten.
Lg Jasmin

1

also bei mir war es so: die ersten drei ss waren alle gleich, schöne haare, haut und wie das blühende leben eben. kaum übelkeit und viel hunger auf schoki und nudeln, wirklich bei allen drei gleich--alles jungs. dann die vierte ss: oh ganz ander, übelkeit bis zum 5. monat, ständig fettige haare, kaum hunger wenn dann nur auf pellkartoffeln, schoki überhaupt nicht, pickelige haut---mädchen, jetzt 5. ss: wieder wie die vierte, alles gleich---aber sehr wahrscheinlich ein junge ;-) naja mein fein us fa meinte junge, mein fa meinte mädchen, keine ahnung, aber wenn junge dann sind doch nicht alle ss gleich ;-)

lg sarah 24ssw

2

also mir ging es ab der 7 bis anfang der 13 woche so schlecht, dass ich krankgeschrieben war. ich konnte nichts essen ohne dass es wieder rauskam- mir gings rund um schlecht.
Ich bekommen einen Jungen, also glaub ich net, dass man das pauschalisieren kann!

#herzlich Gruss
Iris

3

Es hatte bei mir nichts zu sagen, denn mir ging es in jeder SS gut, nie Übel oder etwas anderes.#freu

Ich habe Jungs und Mädchen.

LG Yvi mit nr.5, ET-23

4

Hm... ich denke, so einfach lässt sich das nicht sagen.

In meiner 1.SS war mir 8 Monate lang übel, jetzt fast nie.
Sind aber beides Jungs.

LG,
Claudia

5

Hallo,
also ich habe zwar nur ein Kind,aber ein Mädchen.
Und ich hatte eine super Schwangerschaft ohne irgendwelche Beschwerden...keine Übelkeit und auch sonst ging es mir prima(bis auf das Sodbrennen);-)
Also,ich denke das sagt nichts aus!
Haben mir auch alle gesagt ich würde einen Jungen bekommen,weil der Bauch so spitz war!
Glaube an diese Sachen nicht!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

6

Hallo,

ich habe 2 Mädels und musste beide male die erste Zeit fürchterlich brechen. Danach war es wie ein Blitz vorbei.

Jetzt bin ich wieder schwanger und habe mich gerade mal 10 Tage schlecht gefühlt und musste nur ab und an brechen. Dafür hatte ich schlimme Blutungen in der 13.ssw. -lag im KH und nochmal Blutungen letzte Woche und heute hat sich unser Krümmel als Junge geoutet #huepf

Also mit der Übelkeit war es bei mir in der Tat so.

LG

Vanessa

7

Ich war die ganze Schwangerschaft über das "blühende Leben" und wir haben ein Mädel #sonne

Also danach würd ich nicht gehen (bei meiner Mom z.B. waren beide SS 1x ich 1x mein Bruder so super), also - vielleicht klappts mit dem Mädel und ansonsten gibts ein süßes kleines Brüderchen für eure Großen.

LG
Denise mit Hannah

8

Hi Jasmin,

also ich hatte das was man wohl eine Traumschwangerschaft nennen kann. Keinerlei Beschwerden, tolle Haut, tolle Haare, einen kleinen spitzen Bauch. Wir haben bis zuletzt nicht gewusst was es werden wird (wollten wir so) und ich schwöre dir wirklich jeder hat uns einen Jungen provezeiht. Und was war.... ein kleines tollen Mädchen!!!

Ich denke jede Schwangerschaft ist anderes und diverse Symthome sind nicht geschlechtsspezifisch.

Wünsche dir noch eine schöne SS.

Alles GUte

Steffi

9

Hallo Jasmin!
Also bei trifft dieses "Ammenmärchen" voll zu!
Bei Lino alles prima, hübsch #schein, tolle Haare, nur ein wenig Übelkeit #freu
Jetzt (vermutlich Mädchen #freu) war mir wochenlang schlecht, konnte nicht schlafen #gaehn habe Pickel ohne Ende, bin Dauererkältet und sehe aus wie eine Vogelscheuche #schmoll und zickig bin ich auch #augen
Naja, dafür kriege ich hoffentlich eine hübsche Püppi!

LG
#blume beni mit püppi 21.Woche und lino (3), der, trotz hübscher Mama in der SS, auch sehr hübsch geworden ist #freu #schein