Juhu - kann mir heute meinen Mutterpass abholen!

Hallo Mädels,

freu mich schon total und bin jetzt auch beruhigt - einen Arzttermin hab ich heute nämlich nicht, kann ihn mir einfach nur rausholen - was ja wohl bedeutet, dass die Testergebnisse alle normal sein müssen, ansonsten würde mich mein FA ja sicher gleich sehen wollen und nicht erst in 3 Wochen, wenn ich den nächsten Termin habe.

LG, Nadine + #baby 9. SSW

1

Glückwunsch fand das immer einen besonders schönen Moment.


Dann wurde es für mich immer real

2

Oh wie schön...ich bekomme meinen im neuen Jahr, war heute zur Besprechung da! Bin dann so frisch in der 10. Woche.

lg, marmeg + #ei (7. SSW)

3

Hallo Nadine,

Ich bekomme meinen Mutterpaß am 29.12. und die Blutergebnisse - vor denen ich schon ein wenig Angst habe...

Dennoch freu´ich mich, wenn ich den Paß in den Händen halte. Ich denke, das wird ein Moment sein, in dem mir erst so richtig bewußt wird, dass ich/wir ein Baby bekommen werden ;-)

Grüße, Katja

4

Oh wie schööööön :-D

Ich habe gehofft, dass ich heute auch einen bekomme. Aber leider gibt es den nun erst beim nächsten Termin am 15. Januar (11. SSW) :-( Naja aber dann kann ich mich noch ein bisschen mehr auf den Termin freuen!

lewie + #ei Zwerg

5

Hallo!
Ich sollte meinen Pass eigentlich beim Termin am Dienstag bekommen. Die Ärztin hat ihn mir auch übergeben. An der Anmeldung musste ich ihn jedoch erstmal wieder abgeben, da hieß es auf einmal "den können Sie sich am Montag oder Dienstag nächste Woche abholen"... Dabei hatte ich mich so gefreut!!!! Naja lange ist es nicht mehr hin dann habe ich ihn wieder in der Hand.
Grüße, Jacqueline #schwanger 9. SSW