Krümel spüren

Hallo Ihr Lieben!!!

Bin jetzt in der 22. Woche schwanger und lese hier immer so viel von anderen Mädels die ihren Krümel schon oft und stark spüren nun muss ich sagen spüre ich meinen auch hin und wieder aber schon sehr selten und auch nicht stark. Und so langsam mache ich mir einem Kopf. Meint ihr das ist normal so???

sorry fürs bla bla
lieben gruß
christina

1

Guten Abend,

ich bin in der 24. Woche..
spür den zwerg meistens abends wenn ich im Bett lieg.. Aber ist auch unterschiedlich wie stark.. Ich denke dass ist bei jedem anders. Mach dir keine sorgen. Die Babys schlafen ja noch sehr viel.. Also ganz normal..

LG
Elli

2

Hallo
Ja du hast recht, ich bin in der 23SSW und spüre mein Mäuschen sehr stark, sie bäult auch den Bauch richtig schön aus...:-D allerdings habe ich eine HInterwandplazenta von daher kann ich das kleine sehr gut spüren.
Bei meinem 1. hatte ich eine Vorderwandplazenta und da waren die Bewegungen gedämpfter.

Weisst du zufällig ob du eine Vorderwandplazenta hast?
Es ist schon alles ok so....mach dir nicht solch einen Kopf.#liebdrueck

LG Antje mit Etienne an der Hand und Babygirl 23SSW

4

Hey

nein das weis ich leider nicht ob ich eine vorder oder hinter wandplazenta habe.

werde ich den frauenarzt am montag bei meinem nächsten termin mal fragen

lieben dank

3

hey du
mach dir keine sorgen das ist bei jedem anders
in meiner ersten ss hab ich auch in dieser zeit noch nicht viel gespürt ein paar wochen noch dann ist es mehr und stärker
lg steffi

5

Hallo

Ich spüre die kleine auch schon sehr oft aber wenn ich meine Hände auf den Bauch lege dann will Sie nicht mehr strampeln.
Ich denke auch das ist bei jedem anders.

Gruß Spoky 22+3